Was macht Ihr an Silvester?

  • Selbiges bitte mal für HH :D
    Komplett planlos Silvester feiern - kann nur geil werden!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Damit meine ich einfach ein gutes Restaurant/Bar, schick und gemütlich zum chillen ;)


    Es kann ja was los sein, nur sollte dort keine Disco irgendwo stattfinden ;) ach so, diese Silvester Specials für 99€ p.P kommen nicht in Frage ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Passend zum Threadtitel:


    Nicht nach Wien fahren:


    http://www.vienna.at/silvester…n-anzeigen-drohen/4569329



    "Alle Besucher des Silvesterpfades sind eingeladen, sich “Oroundo Vienna” auf ihr Handy zu laden. Eine Countdown-Uhr wird auf dem Smartphone die Zeit bis Mitternacht herunterzählen und um 0:00 Uhr mit einem Feuerwerk auf dem Display starten"


    gute Nacht John Boy :gpaul:

  • Könnte hier auch mal eingeführt werden. Ich hasse die Knallerei nur noch. Wenn die Leute wenistens nur heute ballern würden :flop:

  • Wer sich so einen Mist mit dem "Smartphone Feuerwerk" ausdenkt gehört entlassen. Schade liebe Wiener ich freu mich schon wie jedes Jahr anderen Leuten beim böllern zuzuschauen ;)

  • Das überrascht nicht....;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die knallen heuer so wie noch nie. Jetzt schon. Von einem Verbot merk ich nichts.


    Also machen eure Ordnungshüter genau so wenig wie unsere :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!