Selbiges bitte mal für HH
Komplett planlos Silvester feiern - kann nur geil werden!
Was macht Ihr an Silvester?
-
-
-
Damit meine ich einfach ein gutes Restaurant/Bar, schick und gemütlich zum chillen
Es kann ja was los sein, nur sollte dort keine Disco irgendwo stattfinden ach so, diese Silvester Specials für 99€ p.P kommen nicht in Frage
-
Passend zum Threadtitel:
Nicht nach Wien fahren:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Passend zum Threadtitel:Nicht nach Wien fahren:
"Alle Besucher des Silvesterpfades sind eingeladen, sich “Oroundo Vienna” auf ihr Handy zu laden. Eine Countdown-Uhr wird auf dem Smartphone die Zeit bis Mitternacht herunterzählen und um 0:00 Uhr mit einem Feuerwerk auf dem Display starten"
gute Nacht John Boy :gpaul:
-
Könnte hier auch mal eingeführt werden. Ich hasse die Knallerei nur noch. Wenn die Leute wenistens nur heute ballern würden :flop:
-
Wer sich so einen Mist mit dem "Smartphone Feuerwerk" ausdenkt gehört entlassen. Schade liebe Wiener ich freu mich schon wie jedes Jahr anderen Leuten beim böllern zuzuschauen
-
Die knallen heuer so wie noch nie. Jetzt schon. Von einem Verbot merk ich nichts.
-
Das überrascht nicht....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die knallen heuer so wie noch nie. Jetzt schon. Von einem Verbot merk ich nichts.Also machen eure Ordnungshüter genau so wenig wie unsere
-
Wir haben keine Ordnungshüter bei uns. Es gibt nur Polizei. Die machen aber eher Alkoholkontrollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!