Was macht Ihr an Silvester?

  • Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier muss ich nicht arbeiten - ich werde mit ein paar netten Freunden grillen!



    (Norddeutsche sind halt härter - nur sie haben den Willen zum Grillen)

  • Solange es nicht zu stark schneit oder noch schlimmer regnet haben wir uns mit einigen Freunden für ein Wintergrillen verabredet.


    Mit ausreichend Glühwein wird es dann auch warm. :D

  • Mit dem Gedanken spielen, in China Geschäftliche Kontakte zu knüpfen
    um billiges Feuerwerk zu horenden Preisen zu verkaufen.


    Mit Sicherheit eine sehr lukrative Angelegenheit.


    Aber es ist trotzdem immer wieder schön, den Kosumgesteuerten Menschen
    von Heute zuzusehen, wie er sich lautstark in der "Kneipe" seines
    Vertrauens darüber auslässt, wie teuer doch alles geworden ist.
    Doch dann, am nächsten Tag für Kind und Kegel Feuerwerk einzukaufen und
    das doch so geliebte Geld mit 3,5 Promille intus gen Himmel zu schießen.


    Ich werde jedenfalls arbeiten. Wie Ich es auch die letzten Jahre getan habe.
    Den Laden verbarikadieren, damit nicht ein volltrunkender auf die Idee kommt,
    er steuere eine Raketenabschussrampe und müsse sich im Zielen auf andere
    Gebäude beweisen. Getreu dem Motto, "Guck mal wie schön die 19 Euro Teure - 1000 Schuss Starke Feuerwerksbatterie den Laden in Brand gesetzt hat".


    Wenn Ich dann um 20 Uhr zu meiner Mutter zum essen gehe, den Kids und Jugendlichen zurufen, immer schön festhalten eure Böller.


    Sehr bemerkenswert, wieviel Vertrauen Eltern jedes Jahr aufs Neue in Ihre
    Kinder setzen.


    Nach dem Essen, werde Ich mich dann zum Billiard spielen begeben.
    Eine Flasche Wein trinken, Frank Sinatra hören und hoffen, dass wenn Ich rausgehe, alles so ist, wie Ich es verlassen habe.
    Nur eben 24 Stunden später.


    Zu guter letzt am nächsten Tag, Nachrichten lesen, "Mann verwechselt Feuerwerkskörper mit Feuerzeug".


    Soll nicht heißen, Ich wäre schadenfroh. Im Gegenteil.
    Aber wie sagt man so schön, Jeder ist seines Glückes Schmied.


    Von daher, einen guten Rutsch...oder wie auch immer sich es schimpft.


    Dunken...

  • Ich werde jetzt doch nicht mehr ins Ausland(Bayern, London, Paris oder Stockholm[ok, Stockholm ganz vielleicht doch, wenn ich ne Einladung inkl Flug bekommen sollte, was aber zu 99,5% nicht passieren wird]). :D


    Daher organisiere ich mit drei Freunden in nem schicken, kleinen Waldhäuschen von einem der Freunde ne kleine, stilvolle Party mit ca. 20-30 Leuten(75% Frauen, wenn alles klappt). :D

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Daher organisiere ich mit drei Freunden in nem schicken, kleinen Waldhäuschen von einem der Freunde ne kleine, stilvolle Party mit ca. 20-30 Leuten(75% Frauen, wenn alles klappt). :D


    Angenehm hoher Frauenanteil! :top: ;)
    Und immer gut aufpassen beim Knallen (hach, wie ich solche Wortspielchen liebe! :D)!!!!

  • Ich feier zuhause mit ein paar Kumpels rein dieses Jahr! Unser Motto für den Jahreswechsel: "Grill n Knall" :D


    Wollen ein Outdoor-Grillen veranstalten (mit indoor essen) und dazu ein großes Feuerwerk :)

  • Werde nach Swakopmund-Namibia an die Küste fahren! ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!