Was macht Ihr an Silvester?

  • Ich werde in Hofgeismar auf freiem Feld stehen, Gerüste und Abschussvorrichtungen aufbauen, Zündlitze verbinden, mal wieder die Pappschachtel Nägel runterfallen lassen, mir die Hände und den Arsch abfrieren, die ganze Welt verfluchen, vor mich hin grummeln, um 0 Uhr das Sylvesterfeuerwerk für die Stadt zünden - und mir danach wieder sagen, dass das doch alles gar nicht so schlimm war.


    Das Leben eines Pyrotechniker ist schön! :cool:

  • Ich verdiene mir täglich etwas Geld durch Flaschensammeln dazu und Sylvester ist eine der Nächte mit dem größten Umsatz. Werde also von 20 Uhr abends bis 6 Uhr morgens durchsammeln.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Hm, ich werde wohl wieder spontan was unternehmen, sprich Disko oder zu Freunden gehen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Arbeiten!


    Ich werde arbeiten. Ich bin bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen und werde mich Silvester bis 22h um die bis dahin entstandenen Schäden (Böller auf Autos, Raketen in Fenster usw.) kümmern. Und am 1.1. kommen dann noch die Unfälle mit den Besoffenen dazu -aber ich bekomm Zulage für beide Tage. :rolleyes:

    Let the young fight the wars.

  • Re: Arbeiten!


    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Ich werde arbeiten. Ich bin bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen und werde mich Silvester bis 22h um die bis dahin entstandenen Schäden (Böller auf Autos, Raketen in Fenster usw.) kümmern. Und am 1.1. kommen dann noch die Unfälle mit den Besoffenen dazu -aber ich bekomm Zulage für beide Tage. :rolleyes:


    Das ist ja interessant. Passiert da echt so viel, wie Du angedeutet hast?

  • Ja, schon. Weil Böller auf Lack sind Explosionsschäden, die über die Teilkasko abgewickelt werden und die hat fast jeder, weil die ist billig und man verliert dort keine Prozente.


    Und hör um kurz nach 12 einfach mal hin, wie viele Feuerwehrautos du vorbeifahren hörst.


    Silvester ist Hölle, für Versicherung UND Rettungskräfte :mad: . Das ganze Geböllere sollte man verbieten. Zum Glück hört meine Schicht um 22h auf, da is noch nicht ganz so viel los. Aber der 1. Januar wird wohl übel.

    Let the young fight the wars.

  • Bei mir sieht es wie jedes Jahr aus ... ich weiß erst kurz vor Silvester was ich machen werde. :D


    Auf jeden Fall werde ich nicht in die Stadt gehen, um mich evtl. mit Böllern bewerfen lassen und auch nicht auf irgendeine Megafete. Wird wohl wieder, wie immer die letzten Jahre, eine überschauliche private Party werden.
    Was nicht heißt das es lahm wird. Letztes Jahr haben wir bei mir gefeiert und waren gegen 8 Uhr im Bett.
    Zum Glück wohnen bei mir im Haus nur noch 2 weitere Personen. Der 83. Jahre alte Opa von ganz unten war im Krankenhaus und der ca. 60 Jahre alte unter mir hat gesagt, nachdem ich ihm gesagt habe "es könnte heute lauter werden", "klar kein Problem. Von mir aus könnt ihr das ganze Haus auseinander nehmen!"
    Ok... dachte ich mir und habe ab 17 Uhr die Musik aufgedreht. Das ging dann bis 7 Uhr, mit einigen Unterbrechungen, und keiner hat sich aufgeregt! Obwohl die Balkontür sehr oft zum Lüften geöffnet wurde. :top:


    Ich lass mich mal überraschen. ;)


    mfg Axel


    P.S. Noch ein 1 mal arbeiten, dann habe ich 2 Wochen frei! :D

  • JA JA Silvester.


    Die letzten Jahre haben wir immer schöne große Partys gefeiert.


    Vor zwei Jahren haben wir daraus einen Gala-Abend gemacht. Alle Gäste mussten in ihrem besten Outfit kommen.


    War richtig gut, und erst die vielen schönen Abendkleider der Frauen :D


    Aber dieses Jahr ist alles anders.


    Wir (meine Frau und ich) haben gerade Nachwuchs bekommen.
    Am 01.11. ist unser Sohn Jonas geboren und daher machen wir dieses Jahr


    gar nichts !!


    Und das diesmal sogar gerne. :)


    Ufo


    Aber nächster Jahr . . . . . . . .

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Arbeiten. Immer wenn alle anderen feiern gibt es super Möglichkeiten Geld zu verdienen. Vielleicht fahr ich wieder TAXI..Party machen kann man jeden anderen Abend im Jahr auch...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!