Was macht Ihr an Silvester?

  • Zitat

    Wo hast du das wort denn aufgeschnappt?
    Ich dachte bei dir heisst das 'idlen' oder Gehirn unmounten oder so :D

    Bzw. sämtliche Gehirnaktivität wird aufs Nulldevice umgeleitet ;) (Dachte, das wär bei vielen eh die Standardeinstellung :D)

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nee, ernsthaft:
    Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.
    Carsten

    Ja, das ist noch echte Unternehmenskultur! Der Jungspund wird gleich mal zur Sklavenarbeit verdonnert und darf sich über die Jahre langsam hochdienen :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wollte eigentlich zu meiner Freundin fahren, aber irgendwie denk ich hab ich jetz doch nix vor :(
    Wo in Bayern is was los? Oder weiss irgendwer ob in Prag ne gute Party wär?


    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ja, das ist noch echte Unternehmenskultur! Der Jungspund wird gleich mal zur Sklavenarbeit verdonnert und darf sich über die Jahre langsam hochdienen :D

    Jetzt kann ich nur den Spruch von meinem Dad zur Geltung bringen:"Von nix, kommt nix". In manchen dingen hat dieser Sprcuh wirklich Recht :rolleyes::D


    Sebastian, ist nicht böse gemeint :D

  • Und dann muss der arme Kerl sich sicher irgendwann hochschlafen...! :D


    Macht besser dicht hier, denn wenn ich früh morgens total voll nach Hause komme, dann werde ich mich hier erstmal auslassen, wenn es noch auf ist, wir könnten ja eine virtuelle Kneipe einrichten ;)


    -Andi-

  • Ich bin mir noch nicht sicher was ich an der Silvesternacht mache, aber zu 99.9999% bin ich nicht online. Vielleicht krieg ich wieder eine Privatparty hin, hatten wir zumindest die letzen Jahre.

  • Erstens werde ich nicht hier Feiern,sondern in meiner alten Heimatstadt Halle/S.
    Mal sehen was sich auf tut.Bis jetzt gab es noch jedes Jahr irgend eine geniale Party.Und da ich selten da bin :mad: lassen die mich auch rein.Wahrscheinlich weil sie mal wieder jemand brauchen der nervt :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich werde auf jeden Fall offline sein. Fahre kurzentschlossen noch nach Irland. (Gibts da überhaupt schon Telefon oder heißt da "online", den Hund an die Leine zu nehmen, damit er keine Hühner reißt! :D :D )


    Also, auf zur Guinness-Vernichtungs Mission!!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Oder weiss irgendwer ob in Prag ne gute Party wär?


    MfG, Michael


    Ich weis auch noch nix bestimmtes, aber ich hab auch schon daran gedacht mit meinem Freund nach Prag zu fahren. Bist du auch dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!