Was macht Ihr an Silvester?

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ThomasP , Früh ins Bett gehen? Was ist Silvester eigentlich? :-)

Prima ThomasP, bei mir läuft es ähnlich!
    Gegen 21 Uhr werde ich Schlafzeug und Bademantel anziehen, Ohropax bereitlegen,
    und ca. 1Liter "Hörner-Spezi" trinken.
    Ich werde an Neujahr gegen Mittag aufwachen, wenn alles vorbei ist. ;-)

http://www.google.de/search?q=H%C3%B6rner-Spezi&rlz=

Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie letztes Jahr machen wir wieder eine Homeparty bei einem Freund von mir. Mit Racelette, Feuerwerk, alkohol und was sonst noch dazu gehört. Da er mitten in der Stadt wohnt kann man dann später noch woanders hin :)

Schließe mich an, das gleiche werde ich auch machen.
    Bin zwar auch nicht unbedingt der große Silvesterfreak, aber alleine Zuhause sitzen muss für mich nicht unbedingt sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Was habt Ihr dieses Jahr an Sylvester vor? Ich muss dieses Jahr arbeiten. :flop:

Dito! :flop:

• Bisher haben wir auch immer eine Homeparty mir Raclette, und diversen belustigungen, und anschließendem Feuerwerk veranstaltet.
    Das wird dieses Jahr wohl für mich ausfallen, weil ich am 1.1. um 5.45 zur Arbeit anrücken "darf". Daher wird der Jahreswechsel dieses Jahr wohl ohne mich stattfinden...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    [...]Was ist Silvester eigentlich?[...]

Der lauteste Tag im Jahr für den Hund meiner Eltern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In welcher Branche seid ihr denn tätig?

Gastronomie? Polizei? Krankenhaus? Taxi? ;)

Ersteres... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sind dieses Jahr auf der Mega-Silvesterparty im Pärchenclub "Die Eule" (D-Ratingen). Vielleicht trifft man sich ja ;)

Ist ja bei mir um die Ecke! Meine Perle mag das aber nicht :( *g*

Mal ne Frage, was soll das "D" vor Ratingen? Da Ratingen NICHT zu Düsseldorf gehört und auch kein Stadtteil ist wunder es mich schon ein wenig. Zudem ist DIE EULE in Ratingen-Eggerscheid

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Na, du hast aber Ortskenntnis :D

Das D-Ratingen steht so auf der Homepage.

PS: Nein, ich werde nicht dort sein. Ich knalle an Silvester lieber draußen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!