N73 - Music Edition

• Hat das Handy auch eine für Spiele 3D-Chip?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Der 3d-Chip is fürn Ar***.

Dieses eine Golf-Spiel fürs K800i soll ja 3d sein und läuft Problemlos auch auf dem N73.

Ich denke das N73 steht dem K800i in Sachen Leistung in nichts nach. Es dürfte es sogar deutlich überholen.

Der 3d-Chip ist IMHO nur ein Werbegack.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ist halt irgendwie ne pause modus des players, ist eh nicht so schlimm, verbraucht kaum bis ein wenig arbeitsspeicher im hintergrund!

Woher nimmst du diese Inforamtion?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Woher nimmst du diese Inforamtion?

Kannst den Speicherbedarf mit einem Taskmanager, z.B. Best TaskMan, anzeigen lassen. Ist wirklich minimal, glaube im einstelligen Bereich.

Gruß
    kabubasa

• @ kabubasa:
    Im einstelligen MB-Bereich?
    Das fände ich ziemlich viel. Das N73 hat ja total "nur" 20MB!

Joghurt2:
    Die SE's sollen in Sachen Game-Grafik zur Referenz gehören - liest man IMHO überall...

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    @ kabubasa:
    Im einstelligen MB-Bereich?
    Das fände ich ziemlich viel. Das N73 hat ja total "nur" 20MB!

Joghurt2:
    Die SE's sollen in Sachen Game-Grafik zur Referenz gehören - liest man IMHO überall...

Es gibt auch noch Bits, kBits, Bytes und kBytes.

Es sind genau 8,50 kb, also von 1 MB meilenweit entfernt.

Gruß
    kabubasa

• @ ISQB: Von mir aus. Ich beschäftige mich so selten mit der tiefsinnigen Sparte Handygames. :D
    Trotzdem sind halt Symbian-Handys von der Hardware IMHO meistens besser als "normale". Zumindest war des früher so. Vielleicht isses jetz ja schon anders.

Wer kann zuverlässige Hardware-Daten von Handys liefern?
    Prozessortakt? RAM/ROM etc

• 220mhz, 44mb ram, ua. knapp 47mb rom!

EDIT;

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Joghurt2:

SE`s properieteres betriebssysteme sind auch fast um die hälfte weniger belastet als die eines symbian smartphones, (sprich das k800 gerät) deswegen geht da auch einiges ruck-zucker beim zocken. hingegen ein symbianphone den ganzen betrieb, sag mal: überwacht, auch beim zocken!

suche cops! (since 7650)

• Laut dem Mobile-Review-Forum sollen die technischen Daten des K800i etwa denen des N73 ähneln (also auch rund 200MHz etc.). Aber natürlich braucht ein komplexeres System wie S60 auch mehr Ressourcen.
    Und ich bin mit den Gaming-Qualitäten des N73 zufrieden - mehr brauchts ja eh nicht. Nur manchmal beim ausführen von einigen Funktionen habe ich mir schon einen schnelleren Prozessor gewünscht...

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!