Nokia 7373: Wie Theme über ganzen Bildschirm

• Hallo,

ich habe hier ein Nokia 7373 und wenn ich mir ein Theme bei zedge.net runterlade und es aktiviere auf dem Handy bleibt in der Heute Ansicht oben und unten immer der blaue Balken.

Woran liegt das?

Gruß
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Naja und warum ist es bei den Original Themes die drauf waren nicht so?!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    habe das elbe Problem mit meinem 7390 auch.

Ist aber nicht wie im gegesatz zu Symbian Handys normal, da das serie 40 Handy`S sind dort sollte es eigentlich gehen.

Bin zur Zeit am Testen. Aber selbst mit dem Theme Studio 2.2 und eigen erstellten Themes ist das der fall.

Auch wenn ich Versuch ein Bild in diesen eigens deklarierten Bereich zu potieren scheint das nicht richtig zu gehen oder habe ich einen :gpaul: und mach was falsch?

Wie schon erwähnt funktionieren die Originalen Themen einwandfrei.

Auch bei zugewiesenen Hintergrundbilder bleiben dies Blauen Balken.
    Wenn ich also ein eigen erstelltes Theme auswähle und dann im Handy ein HG einstelle sind die Balken da.(bei den orieginalen Themes geht dies aber auch ohne fehler)

Ist da etwa ein neues Theme Studio in Arbeit??

Wer kann helfen?? :confused: :confused:

@ Mod`s
    So den Tread könnte man aber ins entsprechende Unterforum verschieben oder?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ist aber nicht wie im gegesatz zu Symbian Handys normal, da das serie 40 Handy`S sind dort sollte es eigentlich gehen.

Habe ein N73 (Symbian Handy) und ich habe jedes Theme über den ganzen Bildschirm, wenn mich nicht alles täuscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!