sofastreamer: Vielen Dank für die Info! Da sind wir wohl schon zwei, die so ne tolle Röhre suchen
Allerdings würde ich schon ganz gerne einen Neuen haben, aber die scheint's in der Größe wohl nirgendswo mehr zu geben... Sind die 36" dann 97 cm? oder meintest Du noch nen anderen?
Fernseher: LCD, Plasma oder aber ein Rückpro?
-
-
-
nee, ich meinte den. ich vertu mich dauernd mit Zoll und Zentimetern.
Neu gibts die noch irgendwo für sagenumwobene 1699 EUR oder so.
-
sharp (soll ja mit den neuen modellen (XD1-Serie) wirklich was tolles auf dem markt gebracht haben.
im märz sollte die D92-Serie (usa modellbezeichnung) rauskommen. hört sich sehr sehr vielversprechend an.
die modelle werden (sollten) an der CES vorgestellt werden.
nächste woche wissen wir mehr :top:
ich würde bis april/mai noch warten
-
Hi,
wollte euch zu diesem Themengebiet noch das Forum http://www.beisammen.de ans Herz legen.
Speziell bei usern welche z.B. auf absolute Geräuscharmut wert legen oder eben einfach immer wieder merken das sie mit den Standartgeräten unzureichende Qualität bekommen kann dort idR geholfen werden (dort gibts fast nur so FreaksWar selbst zwar schon einige Zeit nicht mehr dort, bin aber mindestens so zufrieden wie bei tt.
Im Vorfeld sei bemerkt das Richard regelmäßig keine neuen Mitglieder rein lässt - ne freundliche Mail an Admin hilft.Edit rawg:
OK, hab die Internetadresse korrigiert -
@ polli
... den link solltest du ggfls. nochmals bearbeiten.
-
-
Plasma-Fernseher
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen einen Plasma Fernseher zu kaufen. Allerdings sehe ich den Wald für lauter Bäumen nicht mehr, man wird ja quasi vom Angebot erschlagen :confused: In die engere Auswahl habe ich nun folgende Modelle genommen (liegen preislich um die 1000 Euro):
Samsung PS-42E7H
Panasonic TH-37PV45EH
LG 42PC1RVAEinzig zum Panasonic konnte ich einen Test der AudioVideoFoto vom 05/2007 finden, dort hat das Gerät mit 2,66 (befriedigend) abgeschnitten. Das "befriedigend" schreckt mich irgendwie ab, ansonsten hätte/würde ich wohl den Panasonic kaufen - habe bisher immer gute Erfahrungen mit TV-Geräten der Marke Panasonic gemacht.Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem der Geräte?
-
Beschäftige mich selbst seit einige Wochen mit dem Thema, kann dir dazu nur www.hifi-forum.de empfehlen.
Es werden ganz klar die Panasonic-Modelle empfohlen. Beobachte mal die Angebote, da gerade die neue Generation (PV60 -> PV70) auf den Markt gekommen ist dürfte man vielleicht ein Modell der "alten" Generation bald als echten Schnapper erwischen
-
Wenn du erst jetzt einen Flachmann kaufst, investier lieber 500 Euro mehr und hol dir einen 1080p LCD.
Damit bist du für die Zukunft erstmal gerüstet.
-
also wenn Du nen Plasma in der Einsteigerklasse suchst, hast Du eigentlich so gut wie keine Probleme bei der Auswahl...
Es wird eh immer der Pana PV60/70 empfohlen. Da die Dinger ab 1150€ zu haben sind, ist es ein absolutes NoGo sich ein "noname" oder altes anderes Model für 999€ zu holen.
Ich rezitiere nur die ganzen Leute ausm Hifi-Forum... und die scheinen sich auszukennen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!