Fernseher: LCD, Plasma oder aber ein Rückpro?

• Gibt es von Bang & Olufsen, einfach hier entlang (32 Zoll). Gibt es auch als 40 Zoll Gerät mit integriertem DVB-S-Tuner.

Kostet leider etwas mehr...

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Der LCD sollte also das IR Signal aufnehmen und dann im Schlafzimmer über einen zweiten Sender an die Geräte weitergeben.

Mit Kabel gibt es sowas relativ billig. Vor allem im Vergleich zu einem B&O LCD :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Gibt es von Bang & Olufsen, einfach hier entlang (32 Zoll). Gibt es auch als 40 Zoll Gerät mit integriertem DVB-S-Tuner.

Kostet leider etwas mehr...

MfG
    Benny

Etwas mehr?!
    Machst du Scherze?
    Bei B&O kosten alte Röhrenfernseher in 32" gut 5000€.
    Soviel zum Thema *etwas mehr* ;):D

• So, jetzt bin ich selber auf die Lösung gekommen:

ÜEinfach eine Funkfernbedieung verwenden wie die oneforall Camaleon 10 (http://www.oneforall.de)

Für 110€ gibt es die Fernbedienung selber, eine Aufladestation und die Empfänge,r die dann das IR Signal an Reciever und Co. ausgeben.

HAt den Vorteil, das man im Wohnzimmer dann wirklich nur noch die Glotze hat und keine störenden Nebengerätschaften :top:

• Ähm, rein aus Neugier: wie verbindest du die Geräte dann mit dem Fernseher? Du legst doch nicht ein paar lange Scart- Kabel :confused:

• OT

Kann mal wer den Thread-Titel in "Neuer Fernseher" umbenennen, könnte mir vorstellen dass das hier mal später durch das Unwort "Fernseh" nicht gefunden wird.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ähm, rein aus Neugier: wie verbindest du die Geräte dann mit dem Fernseher? Du legst doch nicht ein paar lange Scart- Kabel :confused:

Ne, die stehen direkt auf der anderen Seite der Wand, können also mit allen möglichen angeschlossen werden. Kabellänge vielleicht 50cm.

• Bei Aldi (Nord) gibt es doch zur Zeit ein 40" LCD-TV. Hat jemand Informationen dazu? Im Web finde ich leider nichts (brauchbares)...

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Bei Aldi (Nord) gibt es doch zur Zeit ein 40" LCD-TV. Hat jemand Informationen dazu? Im Web finde ich leider nichts (brauchbares)...

MfG
    Benny

auf http://www.hifi-forum.de nach Aldi suchen, es werden schon seit längerer Ziit technisch kaum unterschiedliche Geräte verkauft. Mit Sicherheit ist auch zur aktuellen version eine Meinung/Testbericht dabei :top:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!