Gibt es von Bang & Olufsen, einfach hier entlang (32 Zoll). Gibt es auch als 40 Zoll Gerät mit integriertem DVB-S-Tuner.
Kostet leider etwas mehr...
MfG
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es von Bang & Olufsen, einfach hier entlang (32 Zoll). Gibt es auch als 40 Zoll Gerät mit integriertem DVB-S-Tuner.
MfG
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Der LCD sollte also das IR Signal aufnehmen und dann im Schlafzimmer über einen zweiten Sender an die Geräte weitergeben.
Mit Kabel gibt es sowas relativ billig. Vor allem im Vergleich zu einem B&O LCD :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
MfG
Benny
Etwas mehr?!
Machst du Scherze?
Bei B&O kosten alte Röhrenfernseher in 32" gut 5000€.
Soviel zum Thema *etwas mehr* ;):D
So, jetzt bin ich selber auf die Lösung gekommen:
ÜEinfach eine Funkfernbedieung verwenden wie die oneforall Camaleon 10 (http://www.oneforall.de)
Für 110€ gibt es die Fernbedienung selber, eine Aufladestation und die Empfänge,r die dann das IR Signal an Reciever und Co. ausgeben.
HAt den Vorteil, das man im Wohnzimmer dann wirklich nur noch die Glotze hat und keine störenden Nebengerätschaften :top:
Ähm, rein aus Neugier: wie verbindest du die Geräte dann mit dem Fernseher? Du legst doch nicht ein paar lange Scart- Kabel :confused:
OT
Kann mal wer den Thread-Titel in "Neuer Fernseher" umbenennen, könnte mir vorstellen dass das hier mal später durch das Unwort "Fernseh" nicht gefunden wird.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Ähm, rein aus Neugier: wie verbindest du die Geräte dann mit dem Fernseher? Du legst doch nicht ein paar lange Scart- Kabel :confused:
Ne, die stehen direkt auf der anderen Seite der Wand, können also mit allen möglichen angeschlossen werden. Kabellänge vielleicht 50cm.
Bei Aldi (Nord) gibt es doch zur Zeit ein 40" LCD-TV. Hat jemand Informationen dazu? Im Web finde ich leider nichts (brauchbares)...
MfG
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Bei Aldi (Nord) gibt es doch zur Zeit ein 40" LCD-TV. Hat jemand Informationen dazu? Im Web finde ich leider nichts (brauchbares)...
MfG
Benny
auf http://www.hifi-forum.de nach Aldi suchen, es werden schon seit längerer Ziit technisch kaum unterschiedliche Geräte verkauft. Mit Sicherheit ist auch zur aktuellen version eine Meinung/Testbericht dabei :top:
Danke sehr :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!