Tonindikator bei Vodafone SuperFlat ausschalten?

• Hi@all,

ich habe seid neuem die Vodafone SuperFlat und dann auch den Tonindikator im Zuhause-Bereich. Kann man den auch ausschalten, denn ich finde der ist immer ziemlich laut und nervig und bei der SuperFlat ist es doch egal ob man in dem Zuhause-Bereich ist oder nicht. Geht das??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Wenn Du die Festnetznummer nicht nutzt einfach ZuHause Bereich an ein Ort legen wo du nie bist :-)

Gruß
    Rycker

• Der auf Dauer wohl einen Tinitus verursachende Ton geht nicht weg. Wie man es besser macht sieht man bei o2 (Ton optional) oder T-Mobile (echt wohlklingend :-) ).

Auch die Hotline wird Dir nur raten den Zuhause-Bereich dahin zu verlegen wo Du nie bist.

• Hi,

schade das das nicht anders geht, aber ich will ja über die Festnetz-Nummer erreichbar sein.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich finde den Indikator auch mehr als nervig - zumindest ein dezenterer Ton hätte es auch getan. Aber ich vermute mal, dann hätte es nicht allzu lange gedauert bis die Bescherden gekommen wären à la "hab den ton nicht gehört und jetzt eine 10.000Eur Rechnung...". Man sollte den Ton aber zumindest bewusst "auf eigene Gefahr" deaktivieren lassen können, denn bei der Superflat hat er zumnidest oft keinen Sinn...

X.

• Der Tonindikator, der den Zuhause-Bereich akustisch kenntlich macht, ist bei mir vor einigen Tagen merklich kürzer und angenehmer geworden! Jetzt wird mir nicht mehr immer gleich das halbe Ohr weggeflasht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    Wenn Du die Festnetznummer nicht nutzt einfach ZuHause Bereich an ein Ort legen wo du nie bist :-)

Gruß
    Rycker

Und was hat man dann von den ZuHause Bereich?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Und was hat man dann von den ZuHause Bereich?

Nichts, wil man ihn bei Vodafone SuperFlat (siehe originärer Threadtitel) abgehend nicht wirklich braucht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Dann braucht man sich die ZuHause Option auch erst gar nicht aktivieren zu lassen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!