Hallo,
habt ihr auch das Problem das Anrufe von der Festnetznummer aufs Handy weitergeleitet werden obwohl man kan Homezone hat. Und die Option EXTRA ausgeschaltet ist??
O2 leitet Anrufe von Festnetznr. aufs Handy ohne Homezone
-
-
-
Rufe mal den Anrufmanager unter 1010 vom Handy an und drücke die 3. Dann müßte die Weiterleitung aus sein.
-
Das meint er doch wahrscheinlich mit Option extra ausgeschaltet.
Schau einfach auf Deiner naechsten Rechnung, ob Dir was fuer die Weiterleitung berechnet wurde, wenn ja, beschwer Dich, wenn nein, freu Dich. -
Habe da jetzt mal angerufen die meinen auch das die Weiterleitungsotion ausgeschaltet wäre. Und das sie sich drumm kümmern würden.
War auch heute mehr oder weniger zufall das es mir aufgefallen ist.
Da ich die Vertragskarte meine Freundin gegeben habe.... -
Hallo,
bekanntes Problem....
Hatte ich schon zwei Mal...http://www.teltarif.de/forum/a-o2/1853-1.html
Gruß
frank -
Wird denn die Umleitung überhaupt vergebührt?
Es geht doch um den bekannten Multicard-Bug, über den sich manche Multicard-Besitzer schon seit einiger Zeit freuen durften?
Also auf jeden Fall schauen, ob wirklich was berechnet wurde, bevor man die Hotline wegen der Fehlfunktion behelligt.It´s not a bug - it´s a feature!
-
Was ich da spontan probieren würde: Ständige Weiterleitung aufs Handy aktivieren (obwohl nicht gewünscht) und nach ein paar Stunden wieder deaktivieren. Vielleicht klappts dann ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!