k610i geht immer aus

  • Bei mir auch, auch mit neuster Firmware schaltet sich das Gerät einfach ab und zu ohne erkennbares Muster ab.

  • Problem hatte ich noch nie beim K610i. Schon lange nicht mehr so problemlos mit einem Handy.
    Welchen Netzbetreiber verwendet ihr denn? Möglicherweise gibts Probleme bei Wechsel von o2 zu TM oder umgekehrt.

  • Mein K610i schaltet sich plötzlich auch in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Das Problem tritt aber erst auf als ich auf die R1GB Version aktualisiert habe.
    Außerdem hängt sich die Software gerne mal im schnellen Durchblättern der Anrufliste auf.
    Hätte ich vielleicht mal ein Masterreset nach dem Update durchführen sollen?



    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von hase4444
    Ich habe das gleiche Problem.


    Auch mein Handy geht ständig aus.


    Lösung hab ich noch keine gefunden.


    Habe vor 4 Tagen mal ein Masterreset gemacht und seit dem keine Probleme mehr.
    Hoffentlich bleibt es so.



    Gruß
    Chris

  • Hallo,
    auch mein K610i (T-Mobile Branding) schaltet sich öfter mal aus. Bei mir schaltet es sich immer aus, wenn ich im Dateimanager den Ordner Videos öffne. Wenn ich Videos über den Videoplayer öffne, habe ich keine Probleme. Ich frage mich an was das liegene kann.
    Kann ich auch ein T-Mobile Gerät mit der orginal SonyEricsson-Firmware updaten?
    Wenn ja, geht die Garantie verloren?


    Gruß,
    Thomas

  • Hat jemand für das Problem schon eine Lösung gefunden?
    Hab nämlich das gleiche Problem seit kurzem...

  • Zitat

    Original geschrieben von skebba
    Hat jemand für das Problem schon eine Lösung gefunden?
    Hab nämlich das gleiche Problem seit kurzem...


    Bandito600 hat im Februar geschrieben er habe einen Masterreset gemacht, und in dem anderen Thread von dir dass seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten ist. Also probier mal das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!