k610i geht immer aus

  • hallo,
    habe seit ca.3 wochen das K610i und habe seit ca. 6 tagen das problem dass das handy einfach so ausgeht, und das mehrmals am tag!!
    Kennt jemand dieses problem schon?
    was kann ich da jetzt machen?
    Software update??
    Bin für jede Info sehr dankbar


    gruss gaucho

  • Moin!


    Ein SW-Update wird sicher helfen (in den meisten Fällen) - wenn nicht wird wohl nur einschicken bzw. ein Besuch beim Service-Point übrig bleiben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Könnte auch ein Kontaktproblem sein. :rolleyes:


    Versuch mal ein bißchen Papier zwischen Deckel und Akku zu klemmen, hilft eigentlich sehr gut wenn denn das Problem darauf zurück zu führen ist.

  • hab die neuste sofware


    ich habe auch das selbe problem das sich mein k610i sicher immer einfach so abschaltet. Hab jetzt auch schon ein software update machen wollen aber ich hab schon die neuste version.
    Was kann ich da jetzt machen?


    Tschüss patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Moin!


    Ein SW-Update wird sicher helfen (in den meisten Fällen) - wenn nicht wird wohl nur einschicken bzw. ein Besuch beim Service-Point übrig bleiben.



    ich denke da steht alles drin was du machen kannst!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Hi,
    habe das Problem auch nach einigen Monaten Dauereinsatz.


    Kann aber bis jetzt keine Regelmäßigkeit ableiten, egal ob Akku voll oder leer etc.


    Bei mir passiert das so alle drei/vier Tage.


    Hat jemand vielleicht schon bei SE angefragt? Könnte man ja in einem auch direkt die abgeblätterten Kanten des Gehäuses instand setzen lassen ;)


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!