Mir wurde gestern im E-Plus Shop mitgeteilt, dass im Januar/Februar mit dem Nokia 6288 zu rechnen sei.
Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
-
-
-
Dafür sind aber alle Geräte ohne Branding und von den S/// Geräten soll meinen Quellen nach nur das W810i rausfliegen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dafür sind aber alle Geräte ohne Branding und von den S/// Geräten soll meinen Quellen nach nur das W810i rausfliegen!Dann frag nochmal nach bei Deinen Quellen.
-
Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.
:top:
-
Hat Schnappi sich nicht aus diesem Forum verabschiedet?
-
Öhm - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Weiß nur, dass es den Thread gibt und früher Schnappi Auskunft erteilte. Da ich nun Base habe, hat sich mein Interesse an sub. Handys ein bisschen verflüchtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.:top:
-
Bald ist ein neues Jahr, da darf es durchaus auch mal einen neuen Thread geben.
-
Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Im Januar/Februar kommen IMHO:HTC Herald P4350
Nokia 6300
Samsung E250
Samsung X830Ansonsten wird es bei E-Plus eher noch schlechter als es aktuell aussieht. Sony Ericsson K610i, K800i und W810i und Nokia 6233 werden z.B. ab Februar aus dem Programm rationalisiert. E-Plus schlankt also auch hier ab, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln.
...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?! Ist doch das Steckenpferd wenn man sich mal ansieht wie massenweise das 6230 und 6230i verkauft wurde.... Und so teuer ist das ja nun auch nicht..
-
Re: Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?!So stand es zumindest auf der Geräteliste die ich gezeigt bekommen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!