Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?

  • Dafür sind aber alle Geräte ohne Branding und von den S/// Geräten soll meinen Quellen nach nur das W810i rausfliegen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dafür sind aber alle Geräte ohne Branding und von den S/// Geräten soll meinen Quellen nach nur das W810i rausfliegen!

    Dann frag nochmal nach bei Deinen Quellen. ;)

  • Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.


    :top:

    iPhone X 256GB

  • Öhm - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D


    Weiß nur, dass es den Thread gibt und früher Schnappi Auskunft erteilte. Da ich nun Base habe, hat sich mein Interesse an sub. Handys ein bisschen verflüchtigt. ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.


    :top:

    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=138101

  • Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?




    ...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?! Ist doch das Steckenpferd wenn man sich mal ansieht wie massenweise das 6230 und 6230i verkauft wurde.... Und so teuer ist das ja nun auch nicht..

  • Re: Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    ...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?!

    So stand es zumindest auf der Geräteliste die ich gezeigt bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!