Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?

  • Hab mir mal gerade den E-Plus Onlineshop angeschaut und musste feststellen das dort das momentane Angebot sehr mager ist. So konnte ich mit dem Nokia 5300 und dem Motorola KRZR K1 nur zwei aktuelle Geräte finden.


    Die Konkurrenz wie Vodafone und Motorola bieten da mehr. Was ich zum Beispiel bei E-Plus an aktuellen Geräten vermisse wäre:


    Motorola:
    RAZR V3xx
    RIZR Z3


    Nokia:
    6288
    7360
    7373


    RIM:
    Blackberry Pearl 8100


    Samsung:
    E250
    Z230
    X820


    SonyEriccson:
    M600i
    W950i


    Weis jemand wann E-Plus da nachzieht und ob das vielleicht schon zum 2.1. passieren könnte? Denn wenn sich E-Plus da zulange Zeit lässt werden die Kunden wohl an den E-Plus Shops vorbeilaufen und zur Konkurrenz gehen. Den nicht jeder kauft sich das Gerät dann beim freien Händler.

  • Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?


    Im Januar/Februar kommen IMHO:


    HTC Herald P4350
    Nokia 6300
    Samsung E250
    Samsung X830


    Ansonsten wird es bei E-Plus eher noch schlechter als es aktuell aussieht. Sony Ericsson K610i, K800i und W810i und Nokia 6233 werden z.B. ab Februar aus dem Programm rationalisiert. E-Plus schlankt also auch hier ab, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Lieber Herr Krammer: Nur weil das in Österreich mit der relativ einfachen Produktpalette funktioniert hat muss das noch lange nicht in Deutschland funktionieren. Zumindest solange man nicht solche Preise wie in Österreich bei Tele.ring bieten kann.

  • Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?



    Schreib doch sofort :@ HandyFreak9999
    Der kümmert sich schon! :D


    MfG
    gogo65

  • Kramer


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Glaube nicht das der da machen kann. :D


    Der schickt aber sofort ein Mail an Kramer! :D :p
    Das die das 6233 rauskegeln wolle finde ich aber :flop:! Warum machen die so einen Mist?


    MfG
    gogo65

  • Das 6233 raushauen und immer noch das 6230i mit Base bewerben??? Wo steck da die Logik? Das 6233 ist ja nicht gerade ein Mistteil, sondern ein ganz solides und gängiges Modell. Auch das mit dem K610i kann ich mir nicht vorstellen.


    Mal schauen.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Re: Kramer


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Das die das 6233 rauskegeln wolle finde ich aber :flop:! Warum machen die so einen Mist?

    Gute Frage, beim 6230i fände ich es verständlich aber nicht so herum. Aber schau mal auf die Tele.ring Homepage und deren Produktpalette, vielleicht lief es da ja auch so richtig gut und Krammer glaub das nach Deutschland übertragen zu können.

  • Also ich finde das das Handyangebot von Eplus noch gut ist, wenn man es mit T-Mobile vergleicht (meiner Ansicht nach)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Kramer


    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Das 6233 raushauen und immer noch das 6230i mit Base bewerben??? Wo steck da die Logik? Das 6233 ist ja nicht gerade ein Mistteil, sondern ein ganz solides und gängiges Modell. Auch das mit dem K610i kann ich mir nicht vorstellen.


    Mal schauen.



    Naja!


    Heiße ich Jesus und habe ich Löcher in den Händen? Die sind wohl von Gott und allen guten Geistern verlassen. Nennt man das nicht SCHWINDSUCHT! :confused:


    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Also ich finde das das Handyangebot von Eplus noch gut ist, wenn man es mit T-Mobile vergleicht (meiner Ansicht nach)


    Naja, bei T-Mobile sind zumindest schon das Nokia 7373, das SonyEricsson M600i und der RIM Blackberry Pearl 8100 erhältlich. Das Nokia 6288 und diverse SonyEricsson Geräte sind für Januar bereits angekündigt.


    Lediglich vom Motorola RAZR V3xx und RIZR Z3 fehlt noch jede Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!