Ach ja: Ist den die Software 04.51 immer noch die aktuellste?? Ist ja noch von 2006... Aber der Updater meint immer es gäbe keine neuere...
Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs
-
-
-
Ich hab auch die 4.51 drauf.
Nach knapp ner Woche mit meinem ersten Nokia bin ich wirklich begeistert. Sehr schönes Teil!
-
Videomodus
Hallo zusammen,bin seid gestern auch stolzer Besitzer eines 7390 bronze,und hätte 2 Fragen,die ich hier nicht gefunden hab,und zwar,bei dem videomodus,kann man den Blitz dazu einschalten so wie beim n73,und geht der suchermodus nicht auf vollbild?
Danke für eventuelle Antworten
-
Geht meines Wissens beides nicht. Aber so hell wie die LED ist würde die sicher nach wenigen Sekunden "verglühen" wenn die dauernd an ist.
-
Kann die Sachen die ich auf der letzten Seite geschrieben hab niemand nachvollziehen/bestätigen??
Find das irgendwie schon lustig wie wenig Aufsehen das 7390 erzeugt, nur weil es kein S60 hat. Dann fehlen auf einen Schlag die ganzen "Freaks" die alles zu dem jeweiligen Handy wissen und jeden Fehler genau kennen...
Hätte das N76 die Kamera vom 7390, hätte ich gleich das N76 genommen...
(Aber was nützt eine Kamera, wenn sie so schlechte Bilder macht wie die 2MP-Standard-Billig-Nokia Kamera? Wenn dann möchte ich auch mal eins ausdrucken oder am PC in groß betrachten... )
-
Hallo,
gibt's eigentlich irgendwo eine Historie der Softwarestände?
Bzw. was wurde verändert?Hab noch ne V 03.84 vom 23.10.06 drauf.
Nur nach dem Motto: "never touch a running system"!
Lohnt sich ein Update? -
Hier: Review of GSM/UMTS-handset Nokia 7390
gab es Anfang November 2006 den ersten Vorserientestbericht zum 7390.Weiter unten sind auch Bilder von der Kamera des Handy ( links 7390 rechts K800i)
Und ich muss sagen dass die Qualität der Bilder von meinem 7390 besser ist als die in diesem Test.Vielleicht hat die neue Software einen pos. Einfluss auf die Aufnahmequalität?
-
Hat irgendjemand hier vielleicht das Nokia HS-81 Headset? Oder das Sennheiser MM 50? Taugen die was?
Vor allem zum Musik hören... leider drückt das mitgelieferte Headset bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!