HILFE - Speicherkartenprobleme
Hallo,
ich bin zwar schon eine Weile dabei, habe bisher aber nur mitgelesen. Unter anderem habt ihr mir bei der Entscheidung für das Nokia 7390 mitgeholfen.
Ich habe nun seit ca. 4 Wochen das 7390 und bin auch bisher zurfrieden damit. Jetzt habe ich aber ein Problem: Am Wochenende wollte ich es als MP3-Player mit zum Joggen nehmen, also Musik draufgeladen und losgerannt. Und dann gings los: jedesmal wenn ich das Telefon zurück in meine Tasche gepackt habe, hörte es mit der Wiedergabe auf, immer wenn ich zum nächsten Titel gegangen bin, fing das Lied an um nach ein paar Sekunden wieder aufzuhören. Ich habe das Handy dann schliesslich aus- und wieder eingeschaltet und als ich dann wieder auf den Musicplayer zugreifen wollte, sagte er mir "keine Musikdateien gefunden" :confused:
Ich habe es erstmal auf die mitgelieferte Speicherkarte geschoben, dass die vielleicht zu voll ist. Dann habe ich sie zu Hause gegen eine 1GB-Karte ausgetauscht, die ich zwischenzeitlich besorgt hatte, aber da genau das gleiche Spiel.
Außerdem habe ich noch festgestellt, dass wenn ich einen anderen Rufton einstellen möchte, das Telefon mir die Speicherkarte nicht anzeigt, was es am Anfang ja getan hat, oder bin ich jetzt total wirr :confused:
Ich hoffe das war einigermassen verständlich, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll.
Ich bin für jeden Tip dankbar