Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs

• 7390 in schwarz silber?

hallo,
    auf o2online ist ein schwarzes nokia 7390 angekündigt. ist das eine sonderedition? sieht ganz nett aus, finde ich. stefanie

• Re: 7390 in schwarz silber?

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    auf o2online ist ein schwarzes nokia 7390 angekündigt. ist das eine sonderedition? sieht ganz nett aus, finde ich. stefanie

In schwarz-silber, wie es scheint ohne Gravur... Wohl ein Sondermodell nur für O2. Ich weiß nicht, ob ich es besser finden soll.

LINK

• Nachfrage: Stereo-Lautsprecher im Gerät?

Hallo Leute,
    im Testbericht unseres TT-Haustesters wird berichtet, das 7390 habe Stereo-Lautsprecher am Gerät. Wenn ich es nicht überlesen habe, finde ich diese Aussage im Nokia-Datenblatt nicht und mir scheinen die Gerätebilder auch nur einen Lautsprecher auszuweisen (im Gegensatz z.B. zum 6290, das als Klapphandy deutlich zwei Lautsprecher zeigt). Könnte jemand von den 7390-Eignern bitte kurz mitteilen, ob es nun ein Mono- oder doch Stereolautsprecher sind?
    Danke und besten Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• chrome black 7390

Hallo,

hat jemand Bilder vom 7390 Chrome Black?
    wäre dringend

Danke schonmal

Gruß aus DO
    jockel

• Ich interessiere mich ebenfalls für das Gerät in black/chrome und habe im Werbeforum bisher vergeblich nach Angeboten gefragt. Nach Auskunft der o2-Hotline kommt es diese Woche heraus, gelistet ist es bei einigen wenigen Händlern bei Geizhals. Im Thread habe ich das Bild aus dem o2-Shop angehängt:

Bild des o2 in chrome/black

Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Aus o2 bisher nicht, aber ich hoffe, es taucht hier bald 'mal eins auf! ;)

• ouh, ist das Klavierlack Schwarz? Sieht auf jeden Fall seeehr schick aus... da komm ich glatt ins schwnaken ob ich mir das 6300 oder dieses Schmuckstück holen soll...

• Dieselbe Entscheidungsnot treibt auch mich um...

• Hallo!

Plage mich gerade auch mit der Entscheidung ob Black/Bronze oder Black/Chrome.

Hier mal ein paar Bilder von dem Black/Chrome auf einer Onlineseite, die es schon gelistet hat.

http://www.telefon.de/multibild.asp?products_id=41167

Also ich bin noch unentschlossen, ich denke man müsste einfach mal beide nebeneinander in der Hand gehabt haben, das Problem ist halt nur dass man das Black/Chrome noch nicht so einfach in die Finger bekommt, wobei es wohl schon verfügbar ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!