Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit 2 GB Speicherkarten bei diesem Handy?
    Vielen Dank im Voraus!!!

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• von den fotos enttäuscht

hallo,
    ich habe jetzt seit 2 tagen das nokia 7390. ich hatte vorher ein se k800i, aber das design von nokia hat mir besser gefallen. jetzt bin ich aber von den fotos, die das handy macht total enttäuscht. das sie etwas schlechter sind als vom k800i wusste ich vorher, aber so? mach ich irgendwas falsch? ich habe die höchste auflösung gewählt, aber die bilder kann man meiner meinung nach mit dem motorola v3 vergleichen. geht es wem ähnlich? lg stefanie

• Fotoqualität wie N73

Das 7390, das ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt habe, hat die gleiche Kameraqualität wie mein N73, kann da keinen Unterschied erkennen.
    Und zum Kameravergleich des k800i mit N73 gibt es ja genug Threads.

...

• Rauschen + Weckerton-Bug

Gibt es eigentlich Abhilfe in Punkto Rauschen bei Gesprächen und dem Verlust des eingestellten Weckertons? Das 7390 wäre ggf. für mich eine Alternative zum 6300.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: von den fotos enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    ich habe jetzt seit 2 tagen das nokia 7390. ich hatte vorher ein se k800i, aber das design von nokia hat mir besser gefallen. jetzt bin ich aber von den fotos, die das handy macht total enttäuscht. das sie etwas schlechter sind als vom k800i wusste ich vorher, aber so? mach ich irgendwas falsch? ich habe die höchste auflösung gewählt, aber die bilder kann man meiner meinung nach mit dem motorola v3 vergleichen. geht es wem ähnlich? lg stefanie

Mal ganz frech gefragt, hast die alle Aufkleber ab ;) ? Meins macht Super Bilder, vielleicht auch noch einmal die Einstellungen der Kamera prüfen. Am Ende ist vielleicht die Kamera defekt?

• 7390 / 6131

Hallo,
    lohnt sich der wechsel vom 6131 auf das 7390?
    Ich kann mir demnächst ein neues Handy aussuchen und hätte einen Abnehmer für mein 6131.

Danke schonmal

Gruß aus DO
    jockel

• Re: 7390 / 6131

Zitat

Original geschrieben von jockel3465
    lohnt sich der wechsel vom 6131 auf das 7390?

Ganz klar: ja, lohnt sich :)

Natürlich kommt es immer darauf an, was du von einem Handy erwartest, was du benötigst.
    Die Kamera ist natürlich um Welten besser als die des 6131.
    Außerdem kann das 7390 im Gegensatz zum 6131 UMTS (für mich wegen der schnelleren Datenübertragung bedeutsam, gar nicht dagegen für Videotelefonie (die das 7390 dank zweiter Frontkamera auch kann)).

Desweiteren hat das 7390 eine Speicherkarte, wohingegen der Speicher des 6131 nicht durch eine Karte erweiterbar ist.

Insgesamt der Tip: wechsel auf das 7390, wir sind hier schließlich bei TT und da will man einfach immer neues technisches Spielzeug :)

...

• Hallo, hätte auch mal zwei Fragen bezüglich des mp3 Players:
    Spielt er an der Stelle weiter, wo man die mp3-Datei unterbrochen hatte, wenn ich den Player mal eine Zeit lang nicht nutze (wichtig z.B. bei Hörbüchern, um nicht immer vorspulen zu müssen)? Kann man auch nach Dateinamen sortieren lassen? Vielen Dank

• Re: Re: 7390 / 6131

Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!