Hallo,
wenn man einzelne Gruppen anlegt bei den Kontakten, kann man da auch für jede Gruppe eine Nachrichtenton einstellen oder nur Klingeltöne?
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man einzelne Gruppen anlegt bei den Kontakten, kann man da auch für jede Gruppe eine Nachrichtenton einstellen oder nur Klingeltöne?
Gruß havifan
Neues bzgl. Rauschen bei Gesprächen?
Hallo Leute,
gibt es bei Euch etwas Neues zu erfahren hinsichtlich des Rauschens bei Gesprächen? Wurde der Fehler behoben und sind aktuelle Geräten bereits von vornherein ok?
Könnte jemand noch etwas zur Empfangsstärke / -qualität beim Radiohören sagen? Mein 6230 war prima, das 6230i grauenvoll empfangsschwach und beim N80 ist wieder Besserung zu verzeichnen. Was sagt also das 7390?
Schwanke zwischen 6300 und 7390 als Ergänzungshandy und hätte gerne diese Infos! Vielen Dank!
Grüße, t-f
Re: Neues bzgl. Rauschen bei Gesprächen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
gibt es bei Euch etwas Neues zu erfahren hinsichtlich des Rauschens bei Gesprächen? Wurde der Fehler behoben und sind aktuelle Geräten bereits von vornherein ok?
Ich sehe es noch immer nicht als "Fehler". Der Gesprächspartner ist klar und deutlich zu verstehen mit natürlicher Klangfarbe.
Die Handys mit weniger Rauschen, die ich habe, haben dann leider auch einen deutlich dumpferen Lautsprecherklang.
Also scheint die Gesprächsqualität ja nicht sooo übel zu sein. Gilt das nun auch für die Soundqualität des Radios und vor allem für dessen Empfangsstärke?
Besten Dank für Antworten!
Gruß, t-f
bei mir haben gleich zum anfang die lautsprecher voll gekrascht - als der aku dann das erste mal voll aufgeladen war wars weg und ist auch nicth wieder gekommen
lustig ist auch das wenn ich dem wecker einen anderen ton einstelle der sobald ich das handy aus und wieder an mache das nächste mal wieder weg ist
Das ist wirklich merkwürdig. Haben andere auch dieses Problem, insbesondere bei der aktuellen SW?
Habe ich schon vor einem Monat gepostet, aber es hat sich keiner dafuer interesssiert.
ZitatOriginal geschrieben von tommy0910
Habe ich schon vor einem Monat gepostet, aber es hat sich keiner dafuer interesssiert.
Manchmal ist zitieren hilfreich.
Was hattest du gepostet? Daß der Lautsprecher "krascht"? Nein, den Weckerton-Bug
Also hier hat sich das 7390 nun seit zwei Monaten im Praxisbetrieb bewährt, keine Mängel.
Heisst das, dein 7390 behaelt nach dem Aus- und Wiedereinschalten den eingestellten Weckton?
na ist ja interessant das auch andere das mit dem Weckton haben.
Wie ist bei euch so die Klangqualität vom Hörer? Bei mir ist die - solang keiner redet - auch ganz schön mies.
Gibt es sowas wie ne neue Software bzw. verschiedene Softwareversionen für das Ding?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!