Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs

  • Hi,
    @ sway-67


    doch zufrieden bin ich schon aber ein N80 würde mir besser gefallen :D
    Der Bug mit der Schriftfarbe wenn du den meinst hat sich erledigt scheint echt normal zu sein den die Uhr ect. ändert die Farbe. Und das mit den blauen Balken bei den Themes funktioniert mittlerweile auch war nur ein Theme fehler.


    @ Linchen


    hast du nicht den selben Beitrag schon in dem Anderen Tread gepostet?
    Antworten findest du dort.


    Gruß Christian

  • Das ich mich selber schlecht sehe, versteh ich jetzt! Aber wieso sehe ich mein Telefonpartner so pixelig. Er hat ein Ericsson k800i!



    Vielleciht werden ein paar Fehler durch ein Firmware update behoben!


    Wo kann ich eine Firmware übersicht finden mit den aktuellen updates?



  • :D achso dann is ok :D



    ja linchen hat in 3 verschiedene thread das gleiche gepostet gestern abend :rolleyes: anstatt zu warten.

    enjoy the little things ....

  • Ja ich oder wir verstehen dich ja,das wenn man unbeding so schnell wie möglich eine Lösung sucht,auch eine Antwort haben will.


    Das geht hier aber nicht,weil wie du weist bassiert hier die Hilfe auf Freiwilligerbasis.
    Daher wird nicht immer gleich jemand Antworten,somal auch nicht jeder das Gerät hat.


    Wie gesagt wer dazu was weis,wird sich melden auch wenn das Thread mal auf seite 2 oder 3 rutscht ;)


    Locker bleiben Kopf hoch und Lösung in dem anderen Thread durchlesen. ;)

    enjoy the little things ....

  • Das ich mich selber schlecht sehe, versteh ich jetzt! Aber wieso sehe ich mein Telefonpartner so pixelig. Er hat ein Ericsson k800i!



    Vielleciht werden ein paar Fehler durch ein Firmware update behoben!


    Wo kann ich eine Firmware übersicht finden mit den aktuellen updates?

  • Kann an der UMTS übertragung liegen. ;)


    Hat nix mit der SW zu tun,das es schlecht dargestellt wird.
    Das liegt wohl ehr an der übertragung und an der Hardware.


    Wenn ich Videotelefoniere mit meinem Nachbar (er 6680,ich n70) siehts nich anders aus,also Bild ist einfach nicht perfekt,muß man mit leben.


    hmm weis da zufällig jemand etwas mehr beschied?

    enjoy the little things ....

  • das Rauschen beim 7390 scheint grössere Kreise zu ziehen, das 7390 von meiner Frau rauscht auch beim telefonieren, ob über Telefon selber oder Headset :flop:


    Kann das auch ein FW-Update Lösung werden? wenn überhaupt SW technisch.

    Grüsse
    Svenerik

  • Nimm die rechnung udn beid eGeräte und geh dann zum Handyshop.


    Schilder dein Fall und ich denke die tauschen dann die Höhrer aus.

    enjoy the little things ....

  • rauschen...!?


    Habt ihr unter den Telefoneinstellungen die Sprachdeutlichkeit auf aktiv gestellt?


    Versucht es mal mit Sprachdeutlichkeit inaktiv, bei mir is das Rauschen nur bei aktiv hörbar....!


    Wegen der blauen balken bei den themes, bei einigen sind die und bei anderen nicht!


    Wenn ich die Schriftfarbe ändere, ändert sich das datum/Profil am Hauptdisplay, aber ich glaube das gehört schon so!


    Hab seit vorgestern Klinkenadapter(2,5 auf 3,5oder so) und Klinke auf Chinch-Adapter, nun kann ich über Fernseher,Anlage,Autoradio... Radiohören,Musikhören...und natürlich Telefonieren, echt zu empfehlen!!!



    Beim Mediaplayer unter Optionen gibts ja das "Abspielen über Bluetooth"!
    Wie kann ich das nutzen? Geht das nur für Headsets oder funktioniert das auch mit einem Blootothemfänger (Sony VGP-BRM1 A2DP Receiver) und einer Musikanlage?


    Bitte um Antworten!


    mfg Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!