Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs

• hallöchen...
    wahrscheinlich gibt es 100 andere threads dafür,aber es ist nicht einfach einen "richtigen" dafür zu finden:-)
    vielleicht helft ihr mir ja einfach...?!:-)
    wo bekomme ich den handyspiele,die nicht über wap geladen werden,sondern erst (kostenlos) auf den pc und dann von dort aufs handy???
    vielleicht auch beliebts spiele oder klassiker wie zb monopoly?
    viiiieeelen lieben dank:-)

• Hallo, sorry, das ich mich hier mal reinhänge. Meine Frau hääte gerne dieses Handy. ich will ihr das zu Geburtstag schenken.
    Wieviel habt Ihr denn dafür bezahlt, bzw, wo bekommt man es günstig.
    Ich will keinen neuen Vertrag abschließen. Habe schon genug Veträge und prepaids. Ich denke kaufen und vorhandene Karte rein ist preisgünstiger.
    oder wisst Ihr Besseres, Danke und gute Nacht.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo,

habe mir eben ein paar Themes runtergeladen! Jetzt wird der Hintergrund aber nur in den Untermenüs komplett über die ganze Größe des Displays angezeigt! Außerhalb der Menüs bleibt oben ( ber der Uhrzeit, Empfang etc..) und unten ein Balken! Kann man da etwas ändern?

Kann man das Menü anders ordnen? So, dass man Icons hat und keine Liste?

Wie bekomme ich den Ton beim Zuklappen des Handys aus?

• Hallo,

hab das Problem auch bei Bildern, die ich als Hintergrund einstelle! Immer oben und unter die häßlichen blauen Balken! Wie kann ich das ändern?

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Hallo,

hab das Problem auch bei Bildern, die ich als Hintergrund einstelle! Immer oben und unter die häßlichen blauen Balken! Wie kann ich das ändern?

Hallo,

hatte das Problem auch. Da mußt du im Themen Studio unter Idle/Active Idle Screen auf Transparent stellen bzw. ich habe mir da aus einem anderen Thema, wo diese blaue Balken nicht sind etwas rauskopiert das "blank" heißt.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Ich habe bei meinem 7390 einen Wecker-Bug: Ein dem Wecker zugewiesener benutzerdefinierter Ton wird beim Aus- und Wieder-Einschalten des Handys geloescht. Kann das jemand bestaetigen?

• Hallo,

wo bekomme ich das Theme Studio und wie läuft das mit dem Kopieren genaus ab? Wo bekomme ich solch einen Hintergrund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!