Nokia 7390 Erfahrung, Meinungen, Bugs

• Also ich habe meinen Vertrag verlängert und mir das Black/chrome Modell geholt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Es scheint ne Sonderedition von O2 zu sein. Von hinten ist es übrigens komplett schwarz. Falls es jmd. interessiert.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Nein, dachte ich zunächst auch, aber die black/chrom-Variante ist mit freier Software in verschiedenen Shops erhältlich, s. Preisvergleichs-Maschinen. Habe mich allerdings doch für das 6300 entschieden, das neben dem N80 einen sehr guten Dienst verrichtet.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,
    hab jetzt seit einer Woche das 7390 und bin sehr zufrieden damit.
    Das Aussehen macht alle Fehler wett (wenn es denn welche hat)
    Bin jetzt nur noch auf der Suche nach kostenlosen Handyspielen. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Viele Dank,
    Saskia

• Löschlog

Wie bekommt mann ein Löschlogo auf das Handy?
    :confused:
    es sagt meiner Freundin immer das das Format stimmt nicht!?

hat keiner einen Tip?

Danke schonmal

Gruß aus DO
    jockel

• Hallo Saskia,
    hab das Handy seit ca 2 Monaten und konnte noch kein Fehler entdecken. Für mich sowieso das beste Handy das ich bis jetzt hatte. Wenn du mir deine E-mail Adresse mitteilst, schicke ich dir ein paar witzige Spiele.
    LG
    Danny

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• hallo,

ich habe das handy seit ca. zwei monaten und bin auch ziemlich zufrieden. obwohl ich zugeben muss, dass nokia nach über 10 jahren sony ericsson schon eine umstellung war. auch war ich von der qualität der fotos ziemlich enttäuscht, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

danny: würdest du mir die spiele auch schicken? peffel@t-online.de wäre total nett.

• gibts für das 7390 eigentlich sowas, wie ne Gerätehalterung fürs Auto. Ich hab nämlich ein Bluetooth Radio, was ich immer mit dem Handy koppeln kann um freisprechen zu können. Mir fehlt halt noch die Halterung, damit ich mit dem Handy auch selbst jmd. anrufen kann. Ich würde es am liebsten auch so befestigen , dass die Halterung nicht geschraubt werden muss und auch nicht mit nem Saugfuss an die Scheibe geklebt werden muss. Gibts da ne Lösung?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• halterung für 7390

ich habe auch schon vergeblich nach einer Halterung gesucht und bi leider nicht fündig geworden. Also wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.
    Danke

Gruß aus DO
    jockel

• Accu

Kann jemand sagen wie lange der Accu durchhält?
    Telefoniere ca 15 min und schreibe ca 5 sms am Tag, nach 1,5 Tagen ist der Accu leer.
    Finde ich sehr sch....! :flop:

Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!