[S] DSL 2000 Flat + evtl. DSL Anschluss

• Naja, bei Tiscali kostet Telefon (ohne Flat) mit DSL-Flat 35Eur/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
    Dazu die gleichen nachteile wie bei Arcor: kein CallbyCAll, Wiederanschlußgebühr bei Rückwechsel zur T-Com.

AOL kostet das gleiche,gibt aber nen 100Euro tankgutschein dazu und Festnetz weiter bei T-Com und nur 12Monate Laufzeit.

Waren Tiscali nicht auch die, die etliche Ports gedrosselt haben? Bin nicht an irgendwelchen File-Sharing Sachen interessiert, aber spricht für mich trotzdem eher gegen Tiscali. Zumal sie eben nicht günstiger sind als die Konkurrenz.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo!

Falls du einen Kabelanschluss hast, würde ich mir auch die Angebote von Kabel Deutschland bzw. ieasy, ish ansehen. Die haben sehr gute Konditionen für Internet, z.B. für 20 Euro DSL 2000 ohne Telefonanschluss (evtl. dann o2 homezone / voip) oder für 30 Euro DSL 10000.
    Gib uns doch mal deine PLZ, dann können wir dich besser beraten, da es ja auch viele regionale Anbieter gibt mit teilweise guten Preisen.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    ...
    Weitere Nachteile bei Arcor: kein CallbyCall möglich, 24 Monate Laufzeit und Neuanschlußgebühren von 60 Euro wenn man danach wieder zu T-Com möchte.
    ...

Der größte Nachteil bei Arcor ist die absolut inkompetente Kundenbetreuung :flop:

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Der größte Nachteil bei Arcor ist die absolut inkompetente Kundenbetreuung :flop:

Glaub ich gerne, aber nach 2 Jahren 1und1 mit Hotline Erfahrungen wie: "hmm, ihr DSL läuft nicht, warten sie mal kurz, ich schau eben im heise-Internetstörungsmonitor nach" ist man abgehärtet und erwartet so ziemlich genau NICHTS von einer Hotline.
    Meine besten Erfahrungen Hotline-technisch waren immer noch bei T-Com. Kostenlos und zumindest in der wirklichen Technikabteilung durchaus kompetent. Ist aber schon 5 Jahre her.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• einjoe

wie ich bereits im ersten Posting geschrieben habe:

Zitat

wichtig, bei DSL bekommst du das was du bezahlst, d.h. je günstiger, desto mehr Ärger ist bei Problemen vorprog.

es ging aber dem Threadersteller hauptsächlich um den monatl.-PREIS und den kann man halt derzeit nur durch Arcor "darstellen".

• Also zusammengefasst:

Angebot Arcor:
    2000er DSL
    DSL-Flatrate
    keine Telefon-Flatrate
    keine Freiminuten
    -> 34,90 Euro

Angebot Telekom:
    2000 DSL
    keine DSL Flatrate, 1000 MB Volumen
    keine Telefon-Flatrate
    120 Freiminuten
    -> 34,95 Euro

Wenn man z.B. die Congster local24Flat dazu bucht, wären das nochmals 2,50 Euro/Monat
    -> 37,45 Euro

Wenn man die 120 Freiminuten in Euronenn rechnet (machen wir das mal mit 3 ct Arcor Tarif) -> 3,60 Euro

-> 37,45 Euro - 3,60 Euro = 33,85 Euro

Also ist das Telekom-Angebot günstiger!

Arcor ? :confused:

• Hallo,

bei Alice zahle ich 29,90.-€ für DSL-4000. Es ist jederzeit kündbar, und die Hotline kostenlos. Beim einrichten der DSL gibts auch Telefon Support.
    Vorher war ich bei Arcor und ich kann es leider nicht weiterempfehlen weil ich zu viele Probleme hatte. Der 2000'er DSL von Arcor war im grunde eine 1200-1600 DSL. Bei denen habe ich nie die volle Geschwindigkeit bekommen. Bei Alice habe ich immer die volle Geschwindigkeit und manchmal auch drüber. Arcor hat zudem noch eine teure Kundenhotline u. eine lange Vertragslaufzeit.
    Falls du kein Telekom Anschluß benötigst u. nur DSL haben willst ist meiner Meinung nach Alice das Beste.

Mit einer Telekom Anschluß hat z.B. Callando http://www.callandonet.de/produkte/dsl/komplettpakete/ das günstigste Angebot.

DSL-1000 mit 1 GB freivolumen für 9,95.-€ oder flat mit 15,90.-€. DSL-16000 mit 1 GB freivolumen für 16,99.-€ oder flat mit 22,94.-€.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Mit einer Telekom Anschluß hat z.B. Callando http://www.callandonet.de/produkte/dsl/komplettpakete/ das günstigste Angebot.

DSL-1000 mit 1 GB freivolumen für 9,95.-€ oder flat mit 15,90.-€. DSL-16000 mit 1 GB freivolumen für 16,99.-€ oder flat mit 22,94.-€.
    Gruß

Beachten sollte man hier aber, dass man keine Hardware subventioniert bekommt (AVM WLAN für 129,99 EUR) sowie 39,99 EUR Einrichtung zahlt. Zudem läuft der Vertrag 2 Jahre, es kommen noch die 16,36 EUR Call Plus dazu. Naja...

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    es ging aber dem Threadersteller hauptsächlich um den monatl.-PREIS und den kann man halt derzeit nur durch Arcor "darstellen".

Ich weiß zwar nicht was genau Du mit darstellen meinst, aber Arcor ist teurer und dabei nicht besser, eher schlechter als die hier genannten.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich weiß zwar nicht was genau Du mit darstellen meinst, aber Arcor ist teurer (und dabei keinen Deut besser, eher schlechter) als alle hier genannten Angebote. Arcor wird auch durch ständiges wiederholen nicht attraktiver!

hab ich das behauptet ? ne vielmehr das Gegenteil (ich pers. mag Arcor nicht !)
    Ich hab mich doch selbst zitiert, wo ich geschrieben hatte, dass das was man bezahlt auch nur bekommt. (zahlt man wenig bekommt man wenig !!)

Es ging aber nicht um das beste Preis-/Leistungsverhältnis, sondern vielmehr um das GÜNSTIGSTE DSL-Angebot ;)
    Also sind die o.g. Vergleiche doch nicht sinnvoll !

s.h.:

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Hm, also günstiger ist das nicht.

Es gilt das Lycos-Angebot für DSL Anschluss und DSL 200 Flat für 20€ pro Monat zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!