Nerviges Problem mit Formel 1 SMS bei VF

• Hi,

folgendes Problem, vor zig Jahren gab es bei Vodafone mal eine Promotion, wo man sich kostenlos einen Formel 1 SMS Service abonnieren konnte. Das ganze ist ja eine schöne Sache, nachdem ich die Karte hatte, bekam sie meine Mutter, die hatte auch kein Problem damit, aber die neue Besitzerin der Karte, meine Tante kann sich damit überhaupt nicht anfreunden.

Im Vodafone-Kundenmenue auf vodafone.de ist der Dienst nicht eingetragen, hat jemand eine Idee wie ich den wegbekomme ohne die CallYa-Line anzurufen?

Danke für eure Hilfe,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Das Problem ist, dass die aus dem VF-Netz 29ct die Minute kostet und das nicht sein muss. Laut vodafone.de gibts nämlich bei anrufen aus dem FN keine Kundenbetreuung, oder seh ich das falsch?

Danke für deinen hilfreichen Kommentar.

Samsung Galaxy S2

• Hab erst vor wenigen minuten mit der Callya Hotline telefoniert mit meiner minus 3€ Callya ;)

Mycards gratis testen is doch ganz nett

• Was will ich damit? Es ist eine CallYa-Karte und soweit ich weiß, hilft da die kostenlose Hotline nicht weiter, oder hast du da gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich meine, man kann es doch mal probieren, wo es doch kostenlos ist.

Nehmt doch einfach das callya team hatte heute abend 2 fähige einen unfähigen mitarbeiter drann.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Das Problem ist, dass die aus dem VF-Netz 29ct die Minute kostet und das nicht sein muss.

also wenn mich etwas nervt, dann mach ich mir um lumpige 29ct/min keine gedanken!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!