Nerviges Problem mit Formel 1 SMS bei VF

• Naja mal ehrlich manchmal hängt man ja auch öfter mal in de warteschleife, da sind es ja net nur 29cent... war gestern 12,5min gespräch...nur weil er nochmal zu seinem kollegen an den rechner musste und so...da is mir so ne Mycard lieber

• Wie wäre es, wenn Du in den nächsten VF-Shop gehst? Von dort kannst Du sicherlich auch kostenlos die 22911 anrufen, um die 29 cent zu sparen, die Du dann alternativ an der Tankstelle ausgeben kannst. Noch günstiger ist es aber, eine Email an Vodafone zu senden.

• Bitte den Thread schliessen, auf diese Sorte von Kommentaren kann ich verzichten.

Ich dachte vielleicht hat das mal jemand selbst auf seiner CallYa gehabt und man kann es ganz einfach mit einer SMS deaktivieren oder so.

Werde es mal mit der MyCard Geschichte dann machen, nochmals vielen Dank an Basty1984.

Zitat

also wenn mich etwas nervt, dann mach ich mir um lumpige 29ct/min keine gedanken!

Tina<

Es nervt nicht mich - sondern meine Tante, aber auch nicht so sehr, als dass man da Kohle mit Hotlineanrufen verbrennen müsste.

Achja, vielleicht noch ein Tipp an samon1304 und Andreas2107, verwendet doch eure Kräfte für Sinnvolleres - damit ist mehr Leuten geholfen.

Grüße,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Ganz einfach: die 22 EBEL (22 32 35) und "Abbestellen" wählen. Aber ich glaube, das Thema hat sich ohnehin erledigt, da Vodafone jetzt aus dem Sponsoring der Formel 1 aussteigen wollte.

Gruß
    Pooky

• VF hat die Aktion wohl mittlerweile schon beendet. Die 22 EBEL ist nicht mehr erreichbar. Das Nokia 3310 meldet "Netz belegt!"

Samsung Galaxy S2

• LOL Vodafone steigt aus dem Formel 1 Sponsoring aus.... da hat aber jemand noch nicht gesehen wie der gute alte McLaren Mercedes im kommenden Jahr heist....

übrigens ist die nummer korrekt und das abbestellen sollte funktionieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!