Palm Treo 750v Problem

• hey erst mal frohe Wehinachten,

Leider hab ich ein Problem mit meinem Weihnachtsgeschenk!
    Ich habe zu Weihnachten ein Palm Treo 750v bekommen mit einer 2gb speicherkarte!
    Ehrlich ein super Gerät bin echt zufrieden, leider macht mir die speicherkarte Probleme...das Gerät schmeist die Speicherkarte immer wieder nach ein paar Minuten wieder raus...wäre echt super wenn ihr da eine Lösung parat hättet!

Vielen dank schonmal im Vorraus

mfg Oli

• Es gibt mit einigen Speicherkarten Probleme. Welche Karte nutzt du (Hersteller, Typ, Geschwindigkeit)?

• die speicherkarte ist von extreme memory ist eine mini sd
    und hat 60x speed

habe auch schon eine andere speicherkarte ausprobiert dort passiert dasselbe....

mfg oli

• volltreffer. Mit 2 ExtremeMemory Karten habe ich in 2 Treos die gleiche Erfahrung gemacht, auch 2 GB. Eine Noname 2 GB 133x läuft problemlos...

Kauf dir am besten eine andere Karte. Oder warte bis Palm oder der Produzent der EM Karten das Problem gelöst hat und eine Lösung anbietet...

• Hi,
    ich habe seit einigen Monaten eine 2GB Kingston Speicherkarte ohne Probleme im Einsatz.

nachon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!