ARD Presseclub tut gut.

• Endlich mal wieder weniger polemisches gequatsche über die Bundesregierung.
    Ich hasse diese einseitige Meinungsmache der einschlägigen Blätter zum Selbstzweck.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Was möchtest Du uns damit sagen, und warum steht es im Community??

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich habs mal ins Geplauder verschoben, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, was uns das Eröffnungsposting sagen soll ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry für falsches Forum.

Ich wollte nur mal meine Erleichterung bekannt geben.
    War mal nett Leute mit ganz eigenem Verstand über die aktuelle Situation in Deutschland sprechen zu hören.

Ansonsten sagte ich meine Meinung ja schon oben.

OT: Muß man eigentlich immer eine Frage stellen? Wenn ich es mir recht überlege gehörts vielleicht wirklich nicht ins Forum. Aber man findet so wenig "schwach beeinflusste" Menschen im real life.
    Vielleicht habe ich hier nur mal danach gesucht?:gpaul: :confused:

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Vielleicht hast Du das Thema einfach nicht richtig verstanden?! :rolleyes:

Ich fands auf keinen Fall ein Gespräch, das nur einseitig war und dass total polemisch war.
    Sicher, jeder hat eine subjektive Meinung, und der eine übertreibt etwas mehr in die eine Richtung, und der andere schwächt ab, in die andere Richtung, aber insgesamt gesehen, fand ich die Diskussion echt interessant.

Gruß,
    Chris

• Hat Bullson nicht dasselbe in seinem Posting gesagt? :confused:

:gpaul: ? ;) oder hab ich jetzt einen? :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    :gpaul: ? ;) oder hab ich jetzt einen? :rolleyes:

Nee, Du hast völlig Recht!
    Sorry, Bullson, :apaul: + :gpaul: meinerseits!

Ich hatte mich verlesen und fälschlich geglaubt, dass Du gesagt hast, dass das alles nur polemische Meinungsmache ist.

Sorry!

Gruß, :)
    Chris

• Ja da stimme ich dir zu.
    Die Einseitigkeit in manchen Medien ist ja schon Volksverdummung!
    Es lebe Bild:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!