Vielleicht sollte ein Mod in Richtung 'Lötstation' verschieben.
Dort gehört der Thread inzwischen wohl hin und wird vom einem Spezi eher entdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte ein Mod in Richtung 'Lötstation' verschieben.
Dort gehört der Thread inzwischen wohl hin und wird vom einem Spezi eher entdeckt.
ich bin mir sicher, dass löter auch mal hier reinschauen ... ausserdem wäre da noch die frage nach nem adapter -> nun nicht ausschliesslich das wissensgebiet von bastlern.
eher die:
kann denn so rein elektro-theoretisch ein sony (w810) mit nem standard-nokia-ladegerät (z.b. fürs 6310) geladen werden?
-> klappt das mit der elektronik?
aufm akku vom nokia meiner freundin (6310) steht 3,5V, auf meinem se auch
erstmal vorweg: ein frohes neues!
adapterfrage ist nun gelöst, in nem hama universal-ladeset war genau das teil drin, was ich suchte ...
bekomme mit dem adapter, wenn das sony an der nokia-fse geladen wird, bei gleichzeitigem telefonieren aber leider immer ne lade-fehlermeldung. mit nem nokia ohne adapter dran funzt es ohne probleme ...
naja, kann damit auch leben, aber falls jemand die ursache kennt ... würd mich schon interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!