datums-/ zeiteinstellungen aldi-navi (tevion)

• ...kurze frage:

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich bei dem tevion-navi, dass es kurz vor weihnachten bei aldi-süd gab, die datums- und zeiteinstellungen vornehme?...und zwar so, dass sie auch nach aus- und wieder einschalten noch da sind?...

...einstellen kann ich sie ja, aber jedesmal, wenn ich das teil aus- und wieder einschalte, sind die einstellungen wieder zurückgesetzt. in der bedienungsanleitung finde ich dazu nix (was ich nicht schon probiert hätte)... :confused:

...sorry für den extra-thread dazu, aber die suche hat nix ergeben...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...niemand `ne idee? das ist lästig, die zeit jedesmal wieder einzustellen...und ich krieg`s nicht hin... :mad:

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Jo selbes prob hab ich auch. Allerdings hat meines seit heute noch so einen lässtigen hohen Ton und das touchpad reagiert nichtmehr richtig. Werds wohl nächste Woche zurückgeben.

• ...der vollständigkeit halber: lt. hotline haben sie deswegen am tag ca. 1500 anrufe. man kann die zeit im moment nicht so einstellen, dass sie bleibt... :flop: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!