[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Hertas
    Ich empfehle Euch 1&1 Tripple play.


    Ob nun 2-1 günstiger wäre oder nicht, steht in *diesem* Thread nicht zur Debatte. Hier geht es ausschliesslich um Call&Surf!


    Außerdem ist es auch noch ein gewaltiger Unterschied, ob ich einen doofen Reseller-DSL, wie bei 1+1 oder das "Original" bekomme, bzw. will. Ich persönlich möchte die teuere 0900er Nummer bei Problemen *nicht* anrufen, sondern freue mich über den direkten, immer noch kostenfreien, Ansprechpartner bei der Telekom.


    Ein weiterer Unterschied ist, dass man bei Call&Surf eine Festnetz-Flatrate bekommt, bei 1+1 nur VoIP.


    Auf das veraltete Maxdome-Angebot kann ich z.B. leicht verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
      Merlin
    Danke für die Werbung!
    1&1 war weder Thema noch sind hier RefLinks erwünscht...


    Putz mal deine Brille! :rolleyes:

  • Ups :)


    Ich hatte das auf das letzte Posting vor meinem geachtet und da stand plötzlich deins...


    Natürlich warst nicht du, sondern Hertas gemeint ;)

  • Hallo,


    kurze Frage zu der Conrad Akltion:


    Hat hier jemand Anträge für dritte bei Conrad abgeschlossen?? (Händler).


    Ich hab mich vorher bei Conrad erkundig und die haben mir mitgeteilt, das es als Gewerbekunde kein Problem wäre. Habe dann meine Kundennummer angegeben und vermerkt, das der Gutschein und die Hardware an die Kundennummer gesendet werden sollen.


    Die hardware habe ich heute erhalten aber die Gutscheine haben sie an die T-COM Neukunden geschickt. Auf Rückfrage sind sie dann in rumeiern gekommen. So nach dem Motto: ".... wir können die Gutscheine nur an die Anschlussinhaber senden.... sonst wäre es betrug...etc. etc."


    Will mich nun massiv beschweren, will hier aber erstmal rückfragen ob es da erfahrungen gibt


    dl10

  • Ich habe bei Conrad auch für dritte abgeschlossen. Die Hardware hat Conrad an meine Kundennummer gesendet.


    Der Gutschein ging an den Anschlußinhaber.

  • kaputer


    hattest du dirch vorher erkundigt wie das läuft oder hast du dich beschwert???


    Ich hab hier ein riesen trara mit meinem Chef, weil ich dem Kunde ein Angebot für kostenlose Hardware und Installation gemacht habe (wegen dem Gutschein) und nun müssen wir alles kostenlos machen und den Gutschein hat der Kunde


    dl10

  • Nö, ich hatte mich nicht wirklich erkundigt. Aber ich hatte vorher abgesprochen, dass es mein Conrad Gutschein sein sollte, falls er zum Anschlußinhaber gehen sollte.


    Die Hardware kriegt euer Kunde ja sowieso kostenlos. Seh es doch als Service an ihm das Ding eben einzurichten. Solange dauert das ja auch nicht und für die Zukunft wird er dich positiv in Erinnerung halten.

  • ja, da hast du natürlich recht, das problem ist blos es war nicht nur einer und ich sehe nicht ein das es sich Conrad so einfach macht. Ich habe es auf dem Antrag extra schriftlich vermerkt und auch nach dem ich die Anträge gefaxt hatte nochmals nachgefragt. Der fehler liegt hier eindeutig an Conrad entweder haben sie eine falsche Auskunft gegeben, dann die Angaben auf meinem Antrag ignoriert oder einfach versemmelt die Gutscheine zu uns zuschicken


    dl10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!