[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • so nun melde ich mich mal....
    Ich hatte B&S BASIC am 17. bestellt (also gestern).
    Daraufhin hat mich die nette Hotline wie gesagt angerufen und mir wurde verdeutlicht, dass diese Angebot wohl ein Fehlangebot sei...
    Das interssante ist ja, dass dieses Angebot noch immer auf der Seite steht. aber mir wohl nicht verkauft wird...
    Nun gut, dann halt keine Umstellung auf C&S....

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    Ich hatte B&S BASIC am 17. bestellt (also gestern).
    Daraufhin hat mich die nette Hotline wie gesagt angerufen und mir wurde verdeutlicht, dass diese Angebot wohl ein Fehlangebot sei...
    Das interssante ist ja, dass dieses Angebot noch immer auf der Seite steht. aber mir wohl nicht verkauft wird...


    Merkwürdig!
    Ich habe einen Tag eher bestellt und bisher keinen Anruf erhalten.
    Vielleicht klappt es ja doch...


    Nihil:
    Soweit ich das verstanden habe, kommt die Hardware ebenfalls von Conrad.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Die Hardware wird als Expresspaket von Conrad verschickt. Von T-Com kommt eine Auftragsbestätigung.


    Der Conrad Gutschein ist bisher noch nicht da und die T-Online Zugangsdaten vermisse ich auch noch...

  • Leider sind es wohl gerade um die 14 Werktage bis die Telekom den Auftrag bearbeitet hat. Kommen wohl den vielen Bestellungen nicht nach. Ich hoffe, dass das bei mir schneller geht, da ich bei Congster zum 1.2. gekündigt habe.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • die 700/701er und die 900er sind seit dem 15. wieder lieferbar.


    die Eumex IP300 und 500V sind wie ich mitbekommen habe weg und werden wohl nicht mehr nachkommen.


    mfg
    afa2006

  • Ich bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand:


    Der Gutschein von Conrad ist heute per Einschreiben gekommen...


    Meine T-Online Zugangsdaten habe ich im Prinzip schon. Meine (nicht mehr hier wohnende) Schwester hatte einen T-Online Account früher mal auf dieser Adresse laufen. Den haben die sich geschnappt und auf die Flatrate umgestellt.


    Ich bekommen die Zugangsdaten jetzt noch mal neu zugeschickt und danach kann ich den Account vom Namen her umstellen lassen.


    Abwicklung seitens Conrad und T-Com somit absolut :top:


    Leider hat die von der Fritzbox angezeigte Leitungskapazität (7584 kbit/s) keine Relevanz. Mehr als DSL3000 wird auch in Zukunft nicht möglich sein.

  • Ich habe seit der Bestellung am Dienstag und den beiden Auftragsbestätigungsmails von Conrad noch nichts weiter gehört.
    Was kommt denn im Normalfall als Nächstes? Erst die T-Com-Auftragsbestätigung oder erst die Hardware bzw. der Gutschein?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • fb-sales:


    Wie würde das denn mit der Bezahlung und dem Versand des gewünschten Modems ablaufen?
    ->Weiss nämlich nicht, ob ich heute noch in eine Filiale komme...


    bye, zoolander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!