[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wie siehts mit Angeboten für T-Home aus?


    keine angebote? :(

  • Ich habe bei T-Com-Friends noch ein Angebot gefunden:


    60€ für Call & Surf Basic
    80€ für Call & Surf Comfort


    Ob T-DSL Bestandskunde oder nicht spielt keine Rolle.


    Die Aktion läuft bis zum 31.01.07 und ist hier zu finden:


    https://www.t-com-friends.de/p…stnetz_plus_internet.html


    Voraussetzung ist der Besitz einer Happydigits Karte, da die Prämie als Punkte ausgezahlt werden. Die Punkte kann man sich jedoch in Geld statt Prämien auszahlen lassen.


  • Hallo,
    gibt es da auch Hardware bei? Kann aucf der schnelle nichts finden und für die Produktdetails muss man sich erst registrieren.

  • Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.


    Hat schon mal jemand gefragt, ob die das auch für den Call&Surf Basic machen?


    Leider war der "Sachbearbeiter" des hiesigen Media Markt heute krank und sonst konnte mir keiner weiterhelfen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.


    Hat schon mal jemand gefragt, ob die das auch für den Call&Surf Basic machen?


    Leider war der "Sachbearbeiter" des hiesigen Media Markt heute krank und sonst konnte mir keiner weiterhelfen...


    In dem Prospekt heißt es doch, dass man ein DSL-Modem dazu bekommt. Weiß jemand, welches? Und das heißt wohl definitv, dass es kein DSL-Router a la Speedport W700V dazu gibt, oder?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Kann ich Dir nicht sagen.
    Aber um meine eigene Frage zu beantworten:
    Nein, es gibt keinen MM-Gutschein für C&S Basic. Schade eigentlich! :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.


    Ist das Wechselangebot in den Media Märkten direkt zu haben? also abschließen und Gutschein sofort mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!