[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • Ich habe mal nachgefragt, laut Hotline gibt’s zu Zeit Speedport W700 allerdings erst ab 3te KW. Liefer Probleme seitens Telekom.


    RaPa

  • Zitat

    Original geschrieben von RaPa
    Ich habe mal nachgefragt, laut Hotline gibt’s zu Zeit Speedport W700 allerdings erst ab 3te KW. Liefer Probleme seitens Telekom.


    RaPa


    Das stimmt. Allerdings meinte die Hotline, dass es dann wohl schon den neuen 701er geben könnte. Mich stört es nicht, solange ich wirklich das 700er oder 701er bekomme. In der Zwischenzeit betreibe ich es mit meiner jetzigen Konfiguration seperat aus Modem und Router.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von RaPa
      mo12


    Hast Du schon bestellt oder wartest Du erst mal ab?


    RaPa


    Ich habe schon gestern bestellt. Wer weiß, wie lange Telekom noch das ganze subventioniert.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ich denke das Angebot wird in Zukunft nicht schlechter werden. Die T-Com muß ja erst noch eine Kunden zurückgewinnen.


    Ich bin noch auf der Suche nach folgendem Angebot:


    C&S Basic ISDN Neuanschluss
    W701V
    Wunschrufnummer


    Mehr will ich doch garnicht ;)

  • Ich habe gestern bei Conrad bestellt, allerdings liegt mein Auftrag noch auf Eis da keine Geräte mehr lieferbar sind.


    Ich hätte entweder auf ein Gerät verzichten können oder warten. Und da ich nicht sofort auf Call & Surf angewiesen bin, warte ich lieber.


    Nachliefern von Geräten ist laut Conrad nicht möglich. Entweder nimmt man ein lieferbares Gerät, kein Gerät oder man wartet... Die Konditionen sollen dann im Januar auch noch die gleichen wie jetzt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!