[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

  • Hallo,
    nachdem ja audioelektronik Ihr angebot eingestellt hat (und leider die Besgründung noch schuldig ist), frage ich mal hier, ob andere Händler
    Angebote mit Auszahlung für Wechsler anbieten können? hier wurde bereits das angebot von http://www.sotel.de erwähnt, siond für Wechsler aber nur 35 EUR.
    Aktuell gibt es bei Saturn einen 50 EUR Einkaufsgutschein.

  • Ich hätte auch an einem Angebot Interesse... Einen Saturn habe ich leider nicht in der Nähe und die 35€ von Sotel sind auch noch nicht Argument genug :)

  • Aber 100 € Gutschein gilt nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keine T-DSL oder T-Online DSL Kunden waren.
    Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.


    Gruß RaPa

  • wg. T-DSL_Bestandskunden:
    die Hotline erklärt ausdrücklich + auf Nachfrage, daß auch T-DSL-Bestandskunden den Gutschein und die Gerätesubvention erhalten.
    Da die ganze Sache auch von Conrad abgewickelt wird, sollten die Auskünfte der Hotline dann für den Laden verbindlich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderlama
    wg. T-DSL_Bestandskunden:
    die Hotline erklärt ausdrücklich + auf Nachfrage, daß auch T-DSL-Bestandskunden den Gutschein und die Gerätesubvention erhalten.


    Allerdings wiegt eine mündliche Aussage der Hotline nicht so schwer, wie die schriftliche Aussage einer Fußnote ;).

  • Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Hier nun schriftlich die Antwort der Conrad-Freischaltzentrale:


    Hallo Hr. ...,


    soweit Sie das Call & Surf- Comfort-Paket noch nicht als vorhandenen Tarif
    haben, ist durch die Umstellung auf das Paket der Bezug der Hardware und
    des Conrad-Gutscheins gegeben. Eine vorhandene DSL-Leitung von der T-Com
    hat keinen Einfluss auf das Angebot.
    Hinweis: Sollte der vorhandene ISDN-Tarif höherwertig sein, als das oben
    genannte Paket ( z.B. XXL-Tarif), verlangt die T-Com eine einmalige
    Tarifwechselgebühr von ca. 60,00 Euro.

  • Danke für den Tip. Gleich mal zugeschlagen. :top:


    Noch ein kleiner Hinweis:
    Wer online bestellt bekommt das Speedport W700 eventuell sogar schon das neue W701. Das W500 erhält man, wenn im Conrad vor Ort abgeschlossen wird.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Wenn ich es recht verstanden habe, dann könnte man ggf. auch sich(?)/andere übers "T-Com Friends"-Programm (Happydigits, http://www.t-com-friends.de/) 'werben'/'empfehlen'. Das soll bis (mindestens?) 31.12 noch 80€ geben.
    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!