Hallo Waldmeister!
Dein Postfach ist wieder (noch) voll und somit unmöglich dir zu Antworten!
Lass mir deine email-Adresse zukommen und wir können per mail kommunizieren!
relio
[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht
-
-
-
Zu C&S Basic:
ich wollte das auch haben, aber mir haben Sie nun eben angerufen und gesagt, dass dies nicht funktioniert mit dem Conrad-Gutschein, daraufhin hab ich das ganze ersteinmal abgeblasen. Da ich noch ein halbes Jahr bei 1&1 mit ner Surf-Flatrate hänge, lohnt sich ein Wechsel derzeit noch nicht (mit dem Gutschein hätte ich es gemacht)... -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Zu C&S Basic:
ich wollte das auch haben, aber mir haben Sie nun eben angerufen und gesagt, dass dies nicht funktioniert mit dem Conrad-Gutschein, daraufhin hab ich das ganze ersteinmal abgeblasen.Wann hast Du denn bestellt?
Schade, hatte mich schon gefreut, doch noch ne vernünftige Provision für die Umstellung zu bekommen. Naja, mal schauen, ob der Anruf bei mir auch noch kommt.EDIT:
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Hinweis, dass die Auftragsdaten an T-Com übergeben werden, nicht rechtlich gesehen schon einen gültigen Vertrag schließt. -
Speedport 700 und 701 scheinen raus zu sein. Momentan steht nur das 500 drin.
Gestern konnte ich noch das 701 wählen, ich hoffe das kommt auch an. -
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Speedport 700 und 701 scheinen raus zu sein. Momentan steht nur das 500 drin.
Gestern konnte ich noch das 701 wählen, ich hoffe das kommt auch an.
Hatte das Speedport 500 bestellt. Vor ein paar Tagen einen Anruf erhalten, dass ich nun doch das 700er bekomme. Heute klingelt die Post und siehe da, es ist das 701er :top:Leider lässt sich die Telekom etwas Zeit, ansonsten kann ich zu Conrad nur :top: :top: :top: sagen. Sehr informationsfreudig und hilfsbereit. Gutschein da und Hardware angekommen.
-
mo12 & Nihil:
Ihr habt aber beide den C&S Comfort gewählt, oder?Habe auch gerade gesehen, dass die 70xer-Speedports nicht mehr wählbar sind.
Tippe mal, dass mit den bisherigen Bestellungen die Conrad-Lagerbestände aufgebraucht sind und deshalb nur noch 500er angeboten werden.
Interessant ist auch, dass man für den 500er mit C&S Basic jetzt wieder 39,95 EUR zahlen soll, wobei ich vorgestern den 701er ja noch für 9,95 EUR bestellt habe.
Der W500V sollte da ebenfalls 9,95 EUR kosten.Bisher habe ich außer den beiden Auftragsbestätigungen per Mail noch nichts weiter gehört. Hoffe immer noch, dass es klappt.
-
Ja, habe das C&S Comfort gewählt.
Ist komisch, dass das 700er bzw. 701er rausgenommen wurde, aber mir wurde noch gesagt, dass sie das 500er gar nicht mehr bekommen und automatisch die neuen Geräte rausschicken. Am besten mal anrufen und nachfragen.
-
Naja, nach dem, was JBlue auf der vorherigen Seite geschrieben hat, mache ich mir ja weniger Sorgen um den Router-Typ als um die Frage, ob die mir das "Router + 100 EUR Gutschein"-Angebot überhaupt geben.
-
Ja, habe auch Comfort gewählt.
Wird das Speedport eigentlich direkt von Conrad verschickt oder über die T-Com ?
-
Also ich habe meinen C&S Basic ISDN direkt bei der Telekom bestellt und heute den W701V erhalten. Dieser hat schon die neue Firmware onboard. :top:
Beim T-Punkt vor Ort habe ich alles bekommen was ich brauche auch wenn es vielleicht ein paar Euros teuerer ist als bei einem Händler.
-C&S Basic Neuanschluss
-Wunschrufnummer
-W701V
-fester Schaltungstermin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!