der 100€ MediaMarkt / Saturn Gutschein gilt für alle Kunden die noch kein Komplettpaket haben.
MfG
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der 100€ MediaMarkt / Saturn Gutschein gilt für alle Kunden die noch kein Komplettpaket haben.
MfG
afa2006
Ich habe heute mit dem örtlichen Conrad telefoniert.
Der Ansprechpartner dort meinte, dass das Gutschein-Angebot doch nur für T-DSL-Neukunden gelten würde.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Bei mir wurde die Conrad Bestellung jetzt ausgeführt. Samstag kam die Auftragsbestätigung von T-Com für den Tarif. Heute die Versandbestätigung vom W700V.
Vom Gutschein ist keine Rede. Werde morgen mal telefonisch nachhorchen, wo es hakt. Sonst wirds halt widerrufen...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich habe heute mit dem örtlichen Conrad telefoniert.
Der Ansprechpartner dort meinte, dass das Gutschein-Angebot doch nur für T-DSL-Neukunden gelten würde.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Also, ich kann dir sagen, dass ich kein Neukunde bin und bei mir hat es geklappt. Letzte Woche Montag haben wir per Einschreiben den 100€ Gutschein erhalten und ein Schreiben, dass nun der Auftrag an die Telekom weitergeleitet wurde.
Von der Telekom kam bisher noch nix.
Ich habe gerade bei Conrad (Freischalzentrum, Tel. 09604 / 408976) angerufen.
Call&Surf wird morgen geschaltet, der Router sollte heute ankommen und der Gutschein ist auch mit separatem Einschreiben unterwegs. :top:
Habe heute auch mal dort angerufen und wegen C&S Basic gefragt. Der Hotliner meinte, dass die Basics nicht subventioniert werden.
Da die Homepage diesbezüglich eine andere Sprache spricht, habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen. 100 EUR Gutschein + Speedport W701V für 10 EUR gibt es sonst mit C&S Basic nirgends. Mal schauen, ob es klappt.
Wo krieg ich eigentlich die Zugangsdaten für T-Online her? Im Hardwarepaket war nichts dabei. Mein Freischalttermin ist laut T-Com Brief für morgen eingeplant. Meine Fritzbox zeigt mir jetzt aber schon DSL3000 (6000 geht hier nicht) an.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
100 EUR Gutschein + Speedport W701V für 10 EUR mit C&S Basic
Hatte das Angebot auch zufällig vor ein paar Tagen entdeckt und gleich bestellt, mal schauen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!