[S] Call & Surf Comfort Wechslerangebote gesucht

• Also im hiesigen Media Markt (Hannover) steht, dass die Aktion noch bis zum 20.01.2007 läuft.
    Ich habe nicht explizit gefragt, aber ich denke mal, dass man den Gutschein erst nach erfolgreicher Ausführung des Wechselauftrags bekommt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also im hiesigen Media Markt (Hannover) steht, dass die Aktion noch bis zum 20.01.2007 läuft.
    Ich habe nicht explizit gefragt, aber ich denke mal, dass man den Gutschein erst nach erfolgreicher Ausführung des Wechselauftrags bekommt.

MediaMarkt T-Com Aktion 100 € Gutschein für Neukunden & Wechsler gilt noch bis 20.01.2007.

Der Gutschein wird direkt nach Beantragung ausgegeben.

• Und wie schaut es mit der Hardware aus? Ist das jetzt ein DSL-Modem oder doch ein Router?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Und wie schaut es mit der Hardware aus? Ist das jetzt ein DSL-Modem oder doch ein Router?

Hat keiner Infos dazu?
    Bei dem Conrad-Angebot gibt es ja immerhin 100 EUR Gutschein + einen Speedport W700V bzw. W701V für 1 EUR.
    Soweit ich weiß, gilt das auch für T-DSL-Bestandskunden. Allerdings ist ein Media Markt-Gutschein doch etwas interessanter... ;)
    Nur wie ist das da mit der Hardware-Subvention?

• Media-Markt/Saturn Aktion sieht folgendermaßen aus.

sie geht bis zum 20.01.

man erhält sofort nach Vertragsabschluss den 100€ GUtschein!

Der ist Deutschlandweit gültig.

und die Preisstaffelung der Geräte ist folgende :

Speedport W701V im Call&Surf Basic/T-Net = 29,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W701V im Call&Surf Comfort/T-Net = 29,99€

W500V im Call&Surf Comfort/T-Net = 49,99€

Speedport W700V im Call&Surf Comfort Plus/T-Net = 0,00€ (kein 100€ Gutschein)

W500V im Call&Surf Comfort Plus/T-Net = 49,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W701V im Call&Surf Basic/ISDN = 29,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W700V im Call&Surf Comfort/ISDN = 29,99€

Speedport W900V im Call&Surf Comfort/ISDN = 49,99€

Speedport W700V im Call&Surf Comfort Plus/ISDN = 0,00€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W900V im Call&Surf Comfprt Plus/ISDN = 19,99€ (kein 100€ Gutschein)

DAS Eumex IP300 und Speedport 500V ist NICHT MEHR LIEFERBAR und wird wahrscheinlich NICHT mehr nachkommen, also keine 0€ Modems mehr, momentan...

Dafür hab ich aber grad die Info bekommen das ab dem 15.01. das W700V/W701V und das W900V wieder lieferbar sind!!

und ob ihr nun das W700V bekommt oder das W701V ist vollkommen egal, sind beides dieselben geräte, das 700er kommt von SIEMENS und das 701er kommt von AVM.

sind aber technisch und von den funktionen her 100%ig identisch.

Die Geräte kann man jenachdem ob vor ort oder nicht sofort mitnehmen.

MfG
    afa2006

• Zitat

Soweit ich weiß, gilt das auch für T-DSL-Bestandskunden. Allerdings ist ein Media Markt-Gutschein doch etwas interessanter... ;)

Bei Conrad gilt das ganze auch für Bestandskunden. Das Conrad-Angebot ist für mich definitiv das beste.

Du hast recht, dass der MediaMarkt Gutschein etwas interessanter wäre, aber bei Conrad kann man auch ziemlich viel finden (Spielekonsole, Digitalkamera, Camcorder etc.).

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Bei Conrad gilt das ganze auch für Bestandskunden.

Und bei Media Markt nicht für (T-DSL-)Bestandskunden?
    Das steht nämlich nirgendwo so genau. Vielleicht kann afa2006 ja nochmal was dazu sagen.

• Zitat

Und bei Media Markt nicht für (T-DSL-)Bestandskunden?
    Das steht nämlich nirgendwo so genau. Vielleicht kann afa2006 ja nochmal was dazu sagen.

in der MM Werbung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Laut kleingedrucktem gilt das Gutschein Angebot für alle die in den letzten Monaten keine T-DSL oder T-Online Kunden waren.

-> das ist so nicht richtig !!

Das Gutschein - Angebot gilt für alle T-Com Neu & Bestandskunden die noch KEIN T-Com Komplettpaket ( Call&Surf Basic / Call & Surf Comfort/Call & Surf Comfort plus)haben !!!

• Ah, vielen Dank für die Info.
    Bleiben aber noch knapp 30 EUR Differenz zwischen Conrad und Media Markt, da es den Speedport W700V bzw. W701V bei Conrad ja für 1 EUR und bei MM für 30 EUR gibt.

Mensch, ganz schön schwer das beste Wechselangebot zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    und ob ihr nun das W700V bekommt oder das W701V ist vollkommen egal, sind beides dieselben geräte, das 700er kommt von SIEMENS und das 701er kommt von AVM.

sind aber technisch und von den funktionen her 100%ig identisch.

falsch: der 700er ist von einer mit Philips verbundenen Firma und 100%ig identisch sind die beiden auch nicht.

700er: Vorteile bei Firewall

701er: Vorteile bei IP-Telefonie

Ich würde immer das AVM-Gerät vorziehen. W701V momentan sehr rar, beim W900V sieht es besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!