Hallo zusammen,
trotz Suchfunktion hab ich kein betreffendes Thema gefunden, deswegen hab ich ein neues geöffnet.
Folgende Sachlage:
Habe mein Nokia E50 am 21.12.06 erhalten durch eine VVL. Am Wochenende hab ich es dann soweit getestet und dann folgenden Bug festgestellt. Wenn ich in dem Profil "Lautlos" bin und das Gerät ausschalten will, stürzt das Gerät ab. Nur Akku rausnehmen hilft hier weiter. Bei den anderen Profilen funktioniert es problemlos.
Technik- Hotline angerufen. Ich soll Werkseinstellung zurücksetzen ... wenn der Fehler immer noch sein sollte, soll ich zum T-Punkt. Heute morgen dann im überfüllten T-Punkt gelandet. Der freundliche Service- Mitarbeiter wollte mir das Handy eigentlich tauschen, da es ja nicht mal 7 Tage her ist. Neues Handy geholt, ausprobiert ... selbes Problem. Dann wurde kurz mit der Hotline in Nürnberg telefoniert, das Problem wäre wohl noch nicht bekannt. Ich soll das Handy zurückschicken und einen Bericht schreiben, da wohl auch noch keine neue Software auf dem Markt ist. Hier meine Handy- Daten:
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-171
(für mein Handy ist dies der aktuellste da Branding)
Bitte postet, wenn Nokia E50 Benutzer denselben Fehler feststellen. Wenn dann warte ich nämlich die neue Software ab als das ich jetzt 14 Tage ohne Handy rumlaufen muss.