Lackschäden beim M50

• HI!!

Ich hab jetzt mal die Suche angeworfen, aber die findet nichts, also mach ich einen neuen Theard auf. ;)

Jetzt freut man sich, nachdem man vom S35i auf das M50 umgestiegen ist, dass entlich die Tasten aus Hartplastik bestehen und sich nicht mehr abnutzen können und aufeinmal seh ich, dass sich bei meinem Cover der Lack auflöst :( :( Das wurde schon einmal "klick" hier irgendwo berichtet, aber ich konnte es irgendwie nicht so ganz glauben. Gibt es hier im Forum auch andere, denen so etwas passiert ist wie mir??

MFG

Joh

P.S: Handy wurde immer ganz pfleglich behandelt!

• Ich habe seit ca. 4 Monaten ein M50 jeden tag in meiner Hosentasche dabei und ich konnte bis jetzt noch keine Lackschäden feststellen! Mir ist das Handy auch einmal von 1,5 m auf die Straße gefallen und hast sich ein paar mal überschlagen, doch davon sieht man praktisch nichts! Meiner Meinung nach ist das Cover des M50 relativ robust!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Das habe ich nur bei meinem M50 Dummy bemerkt, was sich meine kleine nichte gerne mal ausleiht :)

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• bei mir im MediaMarkt um die Ecke hängt auch ein ausstellungs M50, der Lack ist auch dort an einigen stellen abgeplatzt (OK, dort wird das Teil bestimmt betatscht!)

IMO ist das Teil aber kein Dummy, da gesichert (hab mirs nicht genauer angeschaut)

Gruß
    Schnorrer

• ...auch Dummys sind gesichert, denn diese sind nicht gerade günstig !

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ich hab auch ein M50 und bei ging der Lack an der Chromapplikation über dem rechten Softkey ab. Hab mir jetzt einfach ne neue Oberschale gekauft. Sind zwar original von siemens a bisserl teuer ab na ja, das handy soll ja auch g´scheit aus sehen.

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Oberschalen zu wechseln find ich total dumm, denn eigentlich alle Siemens Handys schauen doch schon Werk ab im Vergleich zu Nokia um Längen besser aus! (sowohl ältere Modelle wie C/M/S35, die 45-er Reihe oder alle aktuellen!)

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Wenn die Lackschäden innerhalb der ersten 3 Monate(?) auftreten, tauscht Siemens das Gerät kostenlos aus. Wobei ein gewisser Verschleiß auch normal ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!