server oder dns nicht gefunden....

• ...hallo,
    ich weiß nichtmehr wasich machen soll....
    seitr dem update auf den ie 6, bekomme ich immer den fehler:
    ...dns oder server nicht gefunden......
    ich bin zwar online, komme aber auf keine seite.....
    weiß jemand rat.....

und wenn ich es mal schaffe (am alten pc meiner tochter), dann habe ich folgendes problem:

ich habe win 98 und benutze den ie 6. nun möchte ich die sicherheitseinstellungen im ie 6 (extras->internetoptionen) auf niedrig setzen, da einige seiten mit den cookies nach dem update auf den ie 6 nichtzurechtkommen (manche seiten werden nicht richtig dargestellt, bilder fehlen oder dns error erscheint). wenn ich nun den schieberegler auf niedrig setze (jetzt ist er auf mittel) und die änderung abspeichere, dann nimmt er diese änderung nicht an. jedesmal wenn ich wieder auf die sicherheitseinstellungen gehe, ist "mittel" eingestellt.
    was kann ich tun?

• Re: server oder dns nicht gefunden....

Zitat

Original geschrieben von Cybercell
    ... habe ich folgendes problem:

ich habe win 98 und benutze den ie 6. nun möchte ich die sicherheitseinstellungen im ie 6 (extras->internetoptionen) auf niedrig setzen, da einige seiten mit den cookies nach dem update auf den ie 6 nichtzurechtkommen (manche seiten werden nicht richtig dargestellt, bilder fehlen oder dns error erscheint). wenn ich nun den schieberegler auf niedrig setze (jetzt ist er auf mittel) und die änderung abspeichere, dann nimmt er diese änderung nicht an. jedesmal wenn ich wieder auf die sicherheitseinstellungen gehe, ist "mittel" eingestellt.
    was kann ich tun?

Einmal ist Ausreichend: Sicherhietseinstellung im IE 6?!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!