Welches Handy mit O2 ?

• Ich habe einige Schwierigkeiten mit Empfang und Sprachqualität ( im Herzen Hamburgs ! ) mit O2 und meinem Motorola L7
    Oft kein Empfang in Geschäften etc. schlechte verzerrte Stimmen usw.

Liegt das am Gerät ? Welches Handy könnt ihr mit O2 empfehlen, das in puncto empfang und Sprachquali. sehr gut ist ?

Danke

• Re: Welches Handy mit O2 ?

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Ich habe einige Schwierigkeiten mit Empfang und Sprachqualität ( im Herzen Hamburgs ! ) mit O2 und meinem Motorola L7
    Oft kein Empfang in Geschäften etc. schlechte verzerrte Stimmen usw.

Liegt das am Gerät ? Welches Handy könnt ihr mit O2 empfehlen, das in puncto empfang und Sprachquali. sehr gut ist ?

Danke

Kann da nur meine eigenen Erfahrungen wieder geben:
    Sehr gut läuft hier ein einfaches Siemens AX72 als "Ankerhandy", hauptsächlich benutze ich ein Samsung SGH D600, das gelegentliche Aussetzer zeigt.
    Ansonsten gibt es keine Probleme mit SE und Motorola V3i.
    Wie gesagt: Eigene Erfahrung - muss nicht zwangsweise übertragbar sein.

Guten Rutsch!

• Ich bewege mich auch "im Herzen von Hamburg" und hatte nie Schwierigkeiten mit allen SonyEricsson Geräten (aktuell im Einsatz: S700 u. K800i); auch diverse XDA Varianten von O2 selbst haben nie Probleme gemacht, ebensowenig wie diverse Nokias.

• @handyfreak0000

deine beitraege sind wirklich oefters fuer die fuesse!
    :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• "Im Herzen von Hamburg" ist sogar das eplus Netz akzeptabel ausgebaut :D

Spaß beiseite: ich bewege mich im Normalfall zwischen Hamburg, Lübeck und der Ostseeküste und hatte mit O2 nie Schwierigkeiten - in der hamburger Innenstadt und im Uni-Viertel sind alle Netze bis auf winzigste Funklöcher top; rein gefühlsmäßig habe ich bei den beiden Großen immer das Gefühl, dass Vodafone dichter besetzt ist als T-Mobile.

• Hi, meiner Meinung nach liegt es weniger an den Geräten, sondern eher an der indoor Versorgung. Wurde hier wohl doch eher gemeint mit keine Netz in Geschäften etc. Habe das selbe Problem mit vermeintlich guter Lage indoor. Jedoch scheint hier das Netz in diversen Grenzen bzw. Entfernungen zum Sender schnell schlapp zu machen. Das hatte ich früher öfters in Grosstädten mit E+, jetzt weniger.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!