o2 Genion S oder Easymobile

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Falls sie das tun (Internpreis aufheben) haben sie aber wohl die längste Zeit genug Kunden gehabt. :D

Sehe ich genauso, denn eine Vertragslaufzeit gibt es dort ja nicht, somit kann man ja samt der Nummer vom einen auf den anderen Tag weg sein. Und dessen sind die Herren und Damen von callmobile.de sich auch wohl bewusst.

Für callmobile spricht bei mir ganz klar die wesentlich bessere Netzabdeckung. Ich habe hier bei mir permanent UMTS Empfang. o2 hat es zum Ende der Vertragslaufzeit bei mir nicht mal hinbekommen, dass ich stabilen HZ Empfang hatte. Dies war dann auch einer der Punkte warum ich o2 den Rücken zugewandt habe.

Allerdings habe ich jetzt auch wieder einen Genion Card S nur für die WAP Flatrate.

Ansonsten bin ich bisher mit callmobile besten zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Festnetznummer

Ein großer Vorteil ist mE aber die festnetznummer.
    So ist man für Dritte günstig zu erreichen, einziges Ärgernis ist dann aber für mich, dass die Mehlbox nur in der Homezone kostenlos abhörbar ist.

Aber dieses Feature (auch ausgehend) wiegt die Mehrkosten der normalen Gesprächsminuten schon erheblich auf.

Jedenfalls weiß ich vom Hörensagen, dass 02 bei uns ein sehr gut ausgebautes Netz hat

• Favorisiert denn keiner o2.....

Favorisiert denn keiner von euch eindeutig o2?

Es wird doch so häufig auf diese Prepaid oder Quasi Prepaid und in Echt Postpaidanbieter wie Klarmobil und Easymobile geschimpft.

Würde ich andere Ansichten bekommen, wenn diese Frage nicht im Prepaid Forum stehen würde?

• Re: Favorisiert denn keiner o2.....

Zitat

Original geschrieben von willi4711

Es wird doch so häufig auf diese Prepaid oder Quasi Prepaid und in Echt Postpaidanbieter wie Klarmobil und Easymobile geschimpft.

Würde ich andere Ansichten bekommen, wenn diese Frage nicht im Prepaid Forum stehen würde?

:confused:

Verstehe jetzt dein Problem nicht. Wolltest du jetzt hier im Thread hören, daß O2 die bessere Wahl ist?

Ansonsten wurde doch alles aufgezählt. Und nun musste dich halt entscheiden. Das kann doch nicht so schwer sein. :o

• Re: Favorisiert denn keiner o2.....

Zitat

Original geschrieben von willi4711

Passen dir die Antworten nicht???

Dann nimm einfach Genion S card und einen von den Discountern und teste selber :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!