Nokia 6233 mit Touchscreen - oder doch kein 6233?

• Was sieht daran scheiße aus? Sieht ja fast aus wie das echt von Nokia, zumindest die vorderseite...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hat eine gewisse ähnlichkeit, aber kommt nicht ans 6233 ran, oben schauts aus wie ein motorolla handy, okay die tstatur siht zu 90 % gebau so aus, trotzdem sieht es scheisse aus

• Mir gefällt es designtechnisch sehr gut.
    Was das Touchscreen-Display angeht, hätte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass es zu schnell defekt ist. Aber generell ist die Idee doch ganz witzig.
    Ich kann nichts daran erkennen, das jetzt unbedingt "scheisse" aussieht.
    Aber ist ja, wie so oft, eine reine Geschmacksfrage.

• Das die Chinesen alles kopieren, was an Guten Sachen aus Europa oder den USA kommt ist ja inzwischen schon allseits bekannt, aber mit diesem Gerät haben sie sich dann wirklich nocheinmal übertroffen.
    Mir persönlich gefällt das Gerät und auch das Feature "Touchscreen" finde ich klasse- das fehlt mir Nokia irgendwie noch- vor allem bei den kommunikatoren und dem E61, welches ich benutze, wäre ein Touchscreen doch recht gut gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!