Hallo,
habe vor kurzem meinen Active 50 Vertrag in einen Genion S online umgewandelt (in Verbindung mit einer VVL). Nun bekomme ich ja keine Rechnungen mehr zugeschickt, sondern kann nur noch online gucken.
Das Problem ist, immer, wenn ich mich einlogge (was soweit ja einwandfrei klappt mit der Nr. und dem Passwort) und etwas anklicke (zB Meine Rechnungen oder Meine Verträge), dann kommt folgender Fehler:
ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich wollte dann dem Support schreiben - aber als Vertragskunde muss man sich vorher einloggen, um EMails an das o2 Center zu schreiben. Wenn ich mich einlogge und unter Hilfe/Kontakt/Vertragskunden eine EMail schreiben will, kommt besagter Fehler.
Hab dann hier im TT gesucht und die Adresse "Vertragskunden-kontakt@o2online.de" entdeckt und dorthin geschrieben. Nach einem Tag kam diese Antwort:
ZitatDas Online-Portal ist aufgrund einer technischen
Störung nicht erreichbar. Wir haben von unserer Seite die entstandene
Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung
gearbeitet.
Da ich schon selbst soweit war, zu erkennen, das eine "technische Störung" vorliegt , habe ich nochmal genauer nachgefragt, wie lange das etwa dauern würde. Es kam zurück:
ZitatEntschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.
Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Unsere
Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Ihnen leider keinen genauen
Zeitpunkt für Fehlerbehebung nennen können. Vielen Dank.
Auf meine Frage, wie ich denn die Rechung einsehen könnte, wurde mir der Weg über das o2 online Portal empfohlen :D.
Die Hotline-Mitarbeiter sind auch nicht viel schlauer und wissen nicht mehr.
Jetzt weiss ich nicht, wie ich meine Rechung einsehen kann und Vertragsoptionen ändern kann... Ein Freund von mir kommt ohne Probleme in sein o2online Portal und kann da die Rechnung einsehen usw.
Habt ihr ähnliche Probleme und/oder eine Lösung parat? Wäre euch echt dankbar! :top:
mfg und :DFrohes Fest:D
edit: Hey, als ich den Beitrag erstellt habe waren da ja noch die tollen Weihnachtsmann Smileys drin *g*