voller akku doch handy (3510i) geht einfach aus

• hi,

also ich habe folgendes problem, mein nokia 3510i geht einfach aus, besonders auffällig wenn last in form von einem anruf oder dann beim neustarten nach der pin eingabe, aus.

der akku ist noch relativ neu und laut anzeige und auch nach meinem gefühl noch ziemlich voll.

woran kann das liegen? gibts da bekannte schwächen bei nokia, oder diesem handy?

mfG

H.

• Denke mal das der Akku defekt ist. Sobald mehr Strom benötigt wird, z.B. bei einem Anruf, bricht die Spannung zusammen und das Gerät geht aus.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hatte auch mal so ein Problem bei meinem 3510i . Ein neuer Akku schaffte Abhilfe.

• Re: voller akku doch handy (3510i) geht einfach aus

Zitat

Original geschrieben von Hirogen
    .....und auch nach meinem gefühl noch ziemlich voll.

Das mit dem Gefühl ist so eine Sache....;)

Wie ist es denn, wenn das Phone am Ladegerät steckt?
    Geht es dann auch aus?

• Probiere auf jedenfall mal einen neuen Akku. Hatte ähnliche Probleme mal beim 8210/8850. Lag am Akku. Hätte bei Interesse auch noch einen günstig abzugeben!

• hi,

danke für eure antworten.

der akku ist relativ neu, ich schätze nicht mal ein halbes jahr alt, wobei er natürlich beim händler auch schon lange hätte liegen können...

ist das möglich, dass es der akku ist, wenn das handy einen akkustatus von 5 von 7 balken anzeigt und einfach ausgeht, also das der akku einfach zusammenbricht?

ich tippe ja immer noch darauf, dass es eher kontakte oder innere bauteile sind anstatt der akku.

mfG

H.

• Na klar ist es möglich das es der Akku ist, ist ja genau das Verhalten eines defekten Akkus.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und Hirogen? Lag´s am Akku?? Hab dasselbe Problem!

/* Edit: HAb grad probiert das Handy am Netzteil zu lassen und das Gerät während dem Ladevorgang an zu machen jedoch ohne Erfolg. Denke somit nicht, dass es a Akku liegt!

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das selbe problem hab ich mit einem Nokia 8810, aku zeigt voll, bei Rufaufbau geht das Handy aus!! Hab das Teil vor paar tagen hier aus dem Forum gekauft, 5mal gefragt vorher, ja ja HANDY super,bla bla funktioniert einwandfrei!! Und was ist, doch nicht :mad: :mad:

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!