Edele Ringtones gesucht...
-
-
-
DANKE EUCH ALLEN LEUTE!
Bin immernoch für alles Offen!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dezent, klassisch und trotzdem ungewöhnlich?aber (hoffentlich) nie peinlich :o
bitte downloaden, ausprobieren und meinung posten, danke
ich finde die Töne klasse! Sehr dezent und nicht so aufdringlich! Mir persönlich gefallen die killbill ringtöne!
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
...... Mir persönlich gefallen die killbill ringtöne!Addi
die habe ich seit fast zwei jahren auf allen meinen handys als standardprofil gehabt
-
ja die Töne sind echt geil und die Patentöne find ich auch gut..
-
http://rapidshare.com/files/9211915/Global_Call.mp3.htm
hallo leute,ich habe mal wieder einen gebastelt.
dezent
greetz
T
-
Global Call ist relativ cool, danke!
Sind diese Vertu-Töne eigentlich auch von Ryuichi Sakamoto, wie beim 8800?
Ich finde ansonsten eher abstrakte Töne businesstauglich, wie z.B. den klassischen /// T28s-Ton "tief", oder wie schon erwähnt, Nokia Ring-Ring. Gibt es das eigentlich irgendwo als MP3?
Noch problematischer als den Ringtone finde ich aber den SMS-Ton. Da habe ich mir selbst eine ganz kurze Anfangssequenz von Björk - Human Behaviour und eine aus Donald Fagen - Trans Island Skyway zusammengebastelt, das ist schon ganz nett, aber jedesmal hat man dann für ne Stunde das entsprechende Lied im Kopf.
Falls da jemand noch Input hat, fände ich sehr interessant.Übrigens @Mods: korrigiert doch bitte den Vertipper im Titel, der Thread sieht sonst so edel aus wie ein 3er BMW mit blauen LED-Positionslichtern
Gruß
Benedikt -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
...
Noch problematischer als den Ringtone finde ich aber den SMS-Ton. Da habe ich mir selbst eine ganz kurze Anfangssequenz von Björk - Human Behaviour und eine aus Donald Fagen - Trans Island Skyway zusammengebastelt, das ist schon ganz nett, aber jedesmal hat man dann für ne Stunde das entsprechende Lied im Kopf.
......na, dann lass mal "hören"
-
Lad ich mal hoch, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wusste nicht, dass jemand außer mir Donald Fagen mag :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!