Edele Ringtones gesucht...

• Hallo liebe TT'ler,

ich bin seit neuestem sehr viel für meine Firma im Aussendienst unterwegs und auch oft bei Geschäftskunden..
    ich hab das Handy oft nicht direkt in der Tasche merke das Vibrieren also nicht, suche aber nen Ringtone der bischen edel ist, damit ich bei den Kunden nicht so nen unseriösen Eindruck mache wie z.B. jemand der Schnappi oder so drin hat..
    Hab das 8800 aber diese EXCLUSIVEN Ringtones sind irgendwie nicht so mein Fall..

Hat da jemand nen Tip?

Danke schonmal

Startha :top:

• Suche mal in der Forumssuche nach Vertu Klingeltönen!

Vertu ist eine der teuersten Handymarken der Welt und ne Tochter von Nokia, passt also.

Vielleicht ist da ja was dabei!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• OK..
    Danke ich versuch mal mein Glück aber alle anderen postet bitte weiter..
    Finde auch so alte Blues Lieder und so würden da gut passen oder?

• Wenn die vom 8800 nicht so dein Fall sind (was ich verstehen kann), werden die von Vertu dir sicher auch nicht zusagen. Ich frage mich sowieso ernsthaft, wer an so einem minimalistischem "Exklusiv" Geklimper wirklich Gefallen findet. Ich kapier das weder bei der 8er, noch bei der Vertu Serie.

Wenn man einen seriösen Eindruck machen will, sollte man "Melodisches", was nach Songs klingt (sei es auch Blues oder Jazz) komplett weglassen. Es ist mittlerweile wirklich schwer geworden, einen guten Business Ton auf Anhieb zu finden.

• nokia ring ring - auf mittlerer Lautstärke. Mehr sag ich nicht.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich habe selbst aus diesem Grund immer wenn ich Geschäftlich unterwegs bin einen Klassik-Klingelton, vielleicht siehst du dich diesbezüglich bei deinem Netzbetreiber mal um. Meiner ist Toccata und Fuge von J.S.Bach, vielleicht gefällt dieser Ton dir? ,)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• dezent, klassisch und trotzdem ungewöhnlich? :D

dann probiert doch mal meine selbstgebastelten:

killbill.ringtones.zip (inkl. zwei verschiedene sms-töne, kurz und lang)

oder

matrix.ringtones.zip (inkl. sms-ton)

für den unwissenden geschäftspartner unaufdringlich im ton,
    für den wissenden filmfreund ein aha-erlebnis :D ,
    aber (hoffentlich) nie peinlich :o

bitte downloaden, ausprobieren und meinung posten, danke :)

• ich hätte auch noch "Der Pate" anzubieten:

godfather.ringtones.zip (Achtung, File hat 1MB! inkl. einem kurzen und einem langen klingelton, plus ein sms-ton)

da muss ich allerdings sagen, dass die titelmelodie einfach ZU bekannt ist, und daher schon wieder ein gewisser peinlichkeitsfaktor mitspielt. weis nicht, ob ich den öffentlich so "vorführen" würde :o

zur Zeit in Arbeit:

Der englische Patient
    Das Piano
    Amélie

da muss ich aber noch schauen, ob die überhaupt passende töne hergeben.

das schöne an filmmusik ist, dass sie nicht ganz so komplex wie "normale" klassische musik ist, und daher eher einen dezenten klingelton hergeben. die ganzen mozart und bach-töne aus der nokia steinzeit sind ja eher nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!